vw teilemarkt

hallo leute

polofan198
  • Themenstarter

hallo polofreunde!

bin zwar seit ein paar wochen angemeldet, dacht mir ich stell mich ma vor.
nennt mich einfach beccy, bin noch 22, arbeite als kauffrau. komme aus dem schönen BW. Kommen von Euch ein paar aus dieser Region?
Einer meiner größten hobbys ist es an meinem polo zu schrauben.

nun zu meinem polo, bj 94, kleine umbauten und worauf ganz stolz bin: eine webasto standheizung.

mfg



gelöschtes Mitglied

    Hallo Du


    polofan198
    • Themenstarter

    hey, danke au ein bw´ler!



    Juhu auch von mir


    polofan198
    • Themenstarter

    wie lieb von euch danke danke,


    gelöschtes Mitglied

      Joa sind noch einige BW'ler hier, mehr als genug. Kannst ja mal in der Suche in deiner Umgebung suchen.

      <b><size=250>BW RULES</size></b>


      polofan198
      • Themenstarter

      juhu noch ein bw´er! ja aber standheizung ist mal was tolles! bereuhe nicht das ich sie mir gekauft habe. mit funk is natürlich noch besser. super!


      polofan198
      • Themenstarter

      na heilbronn is ja fast um die ecke. geht ihr öfters auf treffen?

      AimBurn ja genau BW RULES


      gelöschtes Mitglied

        Joa wir gehen öfter auf Treffen, machen aber auch selber welche .



        polofan198
        • Themenstarter

        wann geht ihr mal wieder auf treffen? bzw wann macht ihr mal wieder ein
        treffen?




        Komm zwar nicht aus der nähe aber macht ja nix


        polofan198
        • Themenstarter

        eben macht ja nix. freue mich über jeden der mir schreibt und tipps gibt


        freilich
        mach ich doch gerne


        auch von mir aus stuttgart herzlich willkommen
        http://www.polotreff.de/html/forum.../112445.html &lt;--- hier gibts demnächst n treffen in stuggi


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen