vw teilemarkt

Fahrradhalterung am QP

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute.. hab heute nen QP gesehn der hatte hinten so ne echt klasse fahrradhalterung drann ..

da ich auch viel mit meinem rennrad unterwegs bin sich ich auch so was für meinen QP.. is zwar nich schick so was aber es is praktisch... wisst ihr wo man so was herbekommt oder was es da für verschiedene versionen von gibt? grüße marcel



Bei uns fährt auch ein Style damit rum.Ist dazu noch ein wenig aufgebaut. Sieht echt krass aus. Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, so etwas drauf zu machen. Wenn ich den mal sehe, frag ich mal, wo er das her hat. Gruß


Hab noch nen Heckträger abzugeben....

Passt universell auf alle Karosserievarianten

Wenn Interresse kann ich ma Fotos schicken



Gehört zwar nicht hier hin aber hatte auch mal ne Dachbox drauf fürs treffen mit schlafsack und so fürn edersee . Aber ist nen doofes fahrgefühl.


hi,

hab zwar nen 6n aber die dinger sind ja verstellbar. is echt ne verdammt geile sache.

mfg basti


Photo-0463.jpg
Photo-0463.jpg
Photo-0461.jpg
Photo-0461.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

polowahn84 ja kannst du mir da paar fotos schicken=D

und ja genau so einen wie auf den beiden fotos war das einer=D voll cool die dinger=D


Antworten erstellen