vw teilemarkt

Antennenklau!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Schwupps... und weg ist meine kurze Aluantenne. Diese Raubauken! Wenn ich euch erwischen tu...

...naja, dem Ärger etwas Luft gemacht.

Weiß irgendjemand, ob es die SharkFins (Haifisch) Antennen für problemlosen Radioempfang, tüvzugelassen und lackierbar, irgendwo gibt?

Habe zwar irgendwelche dummy's gefunden, die Nutzen aber wenig und sind obendrein auch noch nicht immer zugelassen.


Viele Grüße,

ant0n



na, er wird ja nicht allzuviel freude dran haben
also zu den haifischflosen:
die sind ja irgendwie speziell konstruiert, dami die trotz ihrer form noch nen guten empfang bieten. die "nachbauten" sollen ca. so viel taugen wie ein furz in die kloschüssel mir wurde geraten entweder eine origiale bei bmw zu bestellen, weil schwarz lackierfähig geliefert, oder mal auf dem schrottplatz zu suchen.
ich jedenfalls lasse mal für ein weilchen die finger von nachbauten, weil ich bis jetzt nur ärger hatte...


gelöschtes Mitglied

    Pass bloß auf, vor allem bei eBay oda so! stellenweise handelt es sich dabei nämlich nur um ein "DUMMY", also ohne funktion...!
    Darum: "Obacht geben!"

    Mir haben irgendsonne Penner schon 2 mal die Antenne geklaut... Jetzt hab ich da sonen schönen Kleber bei uns aussa firma mit reingeschmiert, sollen se mal versuchen die abzuschrauben, da sitzen se ne viertelstunde bei... ^^



    gelöschtes Mitglied

      Mir wurden auch schon 2 von den Antennen geklaut und alle genau vor meinem Haus! GRRRRR Ich hasse diese Leute, die dem anderen nichts gönnen oder neidisch sind, weil die kein son Ding dranhaben. Ich schraub sie jetzt immer weg, wenn ich wo länger steh, is besser!

      Nun zu den Haifischflossen:

      Also ich kann mich da nur anschließen, dass Du diese Dinger bei BMW selber kaufst, weil von dem Ebay Schrott bin ich da net so überzeugt! Wenn Du willst, kann ich Dir mal n Preis von dem Ding besorgen, weil ich da jemand kenn, der bei Bmw arbeitet!

      Kannst Dich ja da mal melden

      MFG


      Antworten erstellen