vw teilemarkt

Halloooo !

Rattina
  • Themenstarter

Hey,
ja also ich bin ein Kücken hier und würd mich freuen ein paar Polobegeisterte aus meinem Landkreis kennen zu lernen ! Leider kenne ich so nicht viele aus meinem Umkreis die die Polokrankheit teilen, dafür aber welche die die Freude an Americanischen Autos haben, was auch eine Leidenschaft von mir ist !
Bin Kontaktfreudig und Autobegeistert und hoffe hier nett aufgenommen zu werden !
Einen lieben Gruß aus Alfhausen
Rattina





Viel Spaß hier....


na dann viel Spaß hier





Und viel Spass bei dem verrückten Haufen hier

mfg


Alfhausen? Erinnernt mich an den 1Meter großen Außerirdischen

Also, Viel Spaß und herzlich Willkommen!



Viel spaß hier süße


hallo und

viel spaß hier und super das es auch noch polo verrückte frauen
hier gibt!

mfg


Rattina
  • Themenstarter

Ja die gibt es Und das ist gut so !


hi, von mir auch herzlich willkommen, und viel spass hier bei uns, viel glück bei der polo suche



du sagst es! na ich hoff mal das du bald einen neuen polo findest
good luck!

mfg


hallo


gelöschtes Mitglied




    viel spaß und eine beulen freie fahrt wenn du wieder nen polo hast.. und immer drann denken bilder posten.

    mfg polo0311


    Hi und herzlich willkommen komme zwar nicht aus dem LK Osnabrück sondern aus ROW aber vill. sieht man sich ja auf treffen (Z.B. VW Nordderby in Zeven.)
    MfG Uwe


    Rattina
    • Themenstarter

    Ja das kann sehr gut möglich sein !


    Huhu ich komme aus deiner umgebung
    naja ok ... fast > Hannover

    Viel Spaß hier wir hören uns bestimmt nochmal



    herzlich wilkommen auch von mir


    Dann mal auch ein herzlich willkommen von mir.

    Ich wünsche dir viel spaß hier.

    Ohman, Polo's und Amerikanische Auto's,.. ich liebe sie


    Hallo ... komme zwar nicht aus Deiner gegend, aber die roten Sterne liegen ja nicht so weit auseinander.

    Viel Spaß, auch im Erfahrungen sammel.

    (p.s. wenn Du Ammyschlitten liebst, kennst Du bestimmt DMAX )


    Rattina
    • Themenstarter

    Hey,
    auch wenn ihr nicht aus meiner Gegend kommt, bin ich doch Kontaktfreudig
    LG Melly


    hallöchen auch von mir und viel spaß hier.



    greetz
    polo2205


    gelöschtes Mitglied

      servus nach alfhausen=D


      hallo aus gießen


      viel spass hier
      greetz from BGL


      Antworten erstellen