vw teilemarkt

Briefkopie Wellems stabilager

T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

nabend,

hat einer von euch die wellems stabilager im 2er eingetragen? falls ja könnt ich davon ne briefkopie bekommen? will mit meim Turbo zum eintragen und je mehr papierkram ich dem bringe desto besser

MfG T4xs



Hallo, hab ne Kopie von ner Eintragung, allerdings auf meinem Hauptrechner. Könnt es dir also erst ab 10.März schicken, falls das reicht bitte kurze PN!


Hallo zusammen.

Ich grabe das hier nochmal aus, da ich auch die Lager habe und nichts um meinem Prüfer das Eintragen leichter zu machen.

Hat einer von euch noch eine Kopie für mich?

Kai.Eisenhardt@gmx.de

Danke schon mal im voraus.

Gruß
Kai



Hallo zusammen.

Ich grabe das hier nochmal aus, da ich auch die Lager habe und nichts um meinem Prüfer das Eintragen leichter zu machen.

Hat einer von euch noch eine Kopie für mich?

Kai.Eisenhardt@gmx.de

Danke schon mal im voraus.

Gruß
Kai





Was hat das mit Hype zu tun?

Dein Fahrzeug kann ohne Abnahme bei jeder Polizeikontrolle stillgelegt werden. Zudem ist es an dir, bei einem Unfall im nachhinein nachzuweisen, dass dieser Umbau keine Auswirkungen auf die Unfallursache gehabt hat.

Mein Prüfer hat vor 1 3/4 Jahren z.B. meine seiner Meinung nach etwas zu hoch stehenden originalen oberen Dom-Anschläge angemerkt. Mit uneingetragenen Wellems-Domlagern wäre ich da sicherlich nicht mit durchgekommen.

Nur weil bisher keiner deiner Prüfer etwas gesagt hat oder du deswegen noch keine Konsequenzen bei einer Fahrzeugkontrolle ziehen musstest, ist das ja kein Freifahrtsschein für jedermann.

Nicht alle Prüfer/Versicherungsgutachter/Polizisten haben die gleiche Einstellung.

Bei uns hat die Tuningszene trotz damaligem Kontaktverbot ein Treffen abgehalten und nichts daraus gelernt. Nur wenige Tage später fanden erneute Treffen statt. Seither sind bei uns z.B. die Kontrollen verschärft worden. Mit Auge zudrücken ist seither nichts mehr - mit Verwarnungsgeldern (Maskenpflicht, Abstandsregelungen, etc) muss man seither grundsätzlich rechnen. Nicht eingetragene/tüv-konforme Fahrzeuge werden grundsätzlich stillgelegt.

Bei solchen Aussichten ist es günstiger, man lässt derartige Teile eintragen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen