vw teilemarkt

Golf 5 Clean Look

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi hab heute abend mal wieder nichts zu tun gehabt, schön clean und so mit audi s-line felgen und carbonhaube hoffer er gefällt



Volkswagen-Golf-V-00
Volkswagen-Golf-V-00
Volkswagen-Golf-V-00
Volkswagen-Golf-V-00

Sieht echt hübsch aus. Die Arbeiten sind soweit auch schick.

Aber warum passiert so vielen Leuten immer der Schnitzer mit dem sich oben wiederholenden Rand? Streckt doch das Bild einfach ein wenig im oberen bereich. dann fällt es garnicht mehr auf und selbst der letzte Nörgler ist zufrieden...

In diesem Sinne...schönes WE!


der gefällt



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja weiß nich ich vergess das immer naja so schlimm is das auch nicht ne


Natürlich ist es nicht schlimm...aber wenn man schon gewissenhaft arbeitet, dann sind solche Schnitzer doch immer ärgerlich...für mich zumindest...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen