vw teilemarkt

Front weiter gecleant

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Guten hab nach fast 2 Monaten mal meine Front stoßi weiter gemacht zu cleanen ich sag nur frauen die einen davon abhalten *gg* naja muss noch geschliffen werden und der Rahmen der Nebler eingepasst werden. Die Kz Aussparung kommt auch noch weg, was sagt ihr dazu



P1010001.JPG
P1010001.JPG

ja ist schon gut wie hast die löcher verschloßen



Grüße







Die Leistung,die man nicht sieht, bricht dem Gegner das Genick.




Sieht ech Spitze aus!



Ist mal was anderes wenn man die Nebler trotzem noch hat!



elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

ja ich wollte die nebler gerne behalten, sieht auch nicht schlecht aus. Hab das KUnstoff geschweißt hab mir abs platten besorgt und die damit verschweißt wird noch geschliffen und denn feinverspachtelt.





schaut echt nice aus!


jetzt check ichs erst du bist auch der mit der geilen idee im kofferraum.


gefällt mir auch gut...


mit was hast denn die Stoßi verschweißt? Lötkolben?


MFG martin


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Was meinst du denn für ne idee im kofferaum?
ja hab das mit dem lötkolben gemacht und mit schweißzusatz.
gruß jens


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Hab heute mal neben bei was Ausprobiert passt zwar nicht ganz zum thema aber wollte nicht extra ein neues auf machen was sagt ihr?


Bild013.jpg
Bild013.jpg
Bild027.jpg
Bild027.jpg

schaut schon gut aus nun fehlt nur noch der reifen

mal spass bei seite.

muss aber ständig putzen, aber wer schön sein sill muss leiden!

mfg


meine is ach teilgecleant, sieht geil aus...



23022008248.jpg
23022008248.jpg

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Ja das nehme ich aber im kauf mit dem putzen sieht ja auch geil aus.
wie hast du das mit der kz mulde gemacht?polo387


hey, auf die idee mit den neblern bin ich auch gekommen
sieht gut aus.

allerdings wollte ich, dass die nebler aussen bündig mit den scheinwerfern abschließen... nicht innen wie es original ist.


PA200027.JPG
PA200027.JPG
PA250011.JPG
PA250011.JPG
polo6n explo 008 bw.
polo6n explo 008 bw.

gelöschtes Mitglied

    Schaut bei euch allen wirklich tiptop aus! Respekt!


    erlich gesagt war die scho so hihi


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    was meinst du war schon so? naja bin mal gespannt wann es bei mir weiter geht...


    aja habe sie gebraucht gekauft von nem Kumpel.
    Er hatte sie cleanen lassen, oder selber gemacht weiss ich net.

    sieht auf jeden fal tiptop aus


    Hab mal ne Frage...


    Bei der Stoßstange, da kommt ja in die Mitte noch son Luftgitter. Wo bekomm ich das her?!

    Ich hab nämlich einen Polo hier stehen der ne neue Stoßstange braucht, allerdings besteht die Stoßstange bei dem Polo aus 3 Teilen! Oben ist das Teil wo das Nummernschild dran kommt und das Loch für den Abschlepphaken ist, da drunter wird das Stück (aus Metall?!) drangeschraubt wo die Nebelscheinwerfer sind und dann kommt noch ne diese Plastiklippe da drunter.

    Passt die Stoßstange die da oben auf dem Bild ist, da wieder dran?! Also wegen den Nebelscheinwerfern jetzt.


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    Moinsen wollte nicht extra ein neues Thema auf machen und zwar habe ich jetzt meine Front endlich soweit fertig geschweißt. Das heißt von vorne und innen verschweißt und die Nebler Rahmen eingepast und ebenfals verschweißt. Nun Weiß ich nur nicht wie ich die Kennzeichen aussparung zu bekommen also wie ich da anfangen soll? Muss ich die da jetzt raus schneiden und irgendwie was anderes rein schweißen? Denn die meisten hier haben die Kennzeichenmulde ja gelassen..
    danke schonmal gruß jens


    kannst du da nicht auch einfach eine absplatte aufschweißen?


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    ja aber die muss den nschon 10mm dick sein und denn ist die so schwer das hatte ich ja auch eigentlich vor aber hab angst das es irgendwie wieder rausbriocht


    nimmst du von der 2 teiligen hinteren stoßstange das oberteil und schneidest di emulde von der stoßi vorne raus und passt dann von der hinteren das mittelstück vorne in den ausschnitt an!passt 1 zu 1


    DSC01125.JPG
    DSC01125.JPG
    DSC01127.JPG
    DSC01127.JPG
    DSC01137.JPG
    DSC01137.JPG
    DSC01131.JPG
    DSC01131.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen