vw teilemarkt

Mein 6n mit uni Muffler

Iljay86
  • Themenstarter

Hi.
Hier mal nen kleines Video von meinem 6n mit uni Muffler!



Hi zum schluß gefählt die mir woll ganz gut!
Bekommst du das teil auch so eingetragen?


Was ist bitte ein uni Muffler!



toll du hast den Hund geweckt

aber hört sich super an.


hammer sound!

will ich haben!

was kostet sowas und wo gibt es zu kaufen?

und wo kommt das hin ? bisschen verplant!

bekommt man das so eingetragen?

Mfg Andy


haste den sound einsatz drin gehabt oder zum posen raus genommen ?! ich glaub mal nich das der drin war


von mir auch die frage: was zum teufel ist ein muffler? ? ?


hehe ziemlich geil die idee mit nem integriertem bypass ... kannte die bisher nur außerhalb der anlage ...



@ termi und pimon:muffler ist einfach nur das englische wort für auspuff.....
sprich das jeder unterm auto.......


Iljay86
  • Themenstarter

ich fahr immer ohne einsatz, mit hört man der kein bissl!

also an teile braucht ihr den uni Muffler(kostet zwischn 40-50 euro), adapter von gruppe a auf normal(bastuck,ca 20-25euro) und halt halter und bissl 63,5 rohr zum verlängern da des teil recht klein is


Geiler Sound Ballert auf jeden fall ordentlich so wie sich das gehört.

MFG Mariusz


Der link bei ebay geht nich :-(

Wo gibs das ding mit der fernbedienung?!?
und wie seiht das mit Tüv aus?!?!

MFG Benny


Iljay86
  • Themenstarter

gib einfach bei ebay muffler ein, tüv je nachdem.
entweder mit silencer und einzelabnahme oder so wie ich abe-nr auf plätchen graviern aufn pott schweißn mit silencer zum tüv, eintragen silencer raus und fertig


Iljay86
  • Themenstarter

habs jetz nich so ganz verstanden, kostet die komplette auspuffanlage da nur 399 oder nur der pott?auf jeden fall geile sache..


aber der silencer den du hast is nich dieses ding was per fernbedienung gesteuert wird oder?

MFG Benny


Iljay86
  • Themenstarter

hat wer evtl noch nen gruppe a mittelpott und des rohr was über die achse geht?!


fragen über fragen....ich habs um ehrlich zu sien auch noch nicht so ganzverstanden...aaabber geil!


Iljay86
  • Themenstarter

nein biste verrückt!?mit sowas brauchste nich zum tüv fahrn(oder?)


Iljay86
  • Themenstarter

gibts das ding nur mit soner scheiss endrohr variante =?

nich etwas kleineres?

das ja ober behämmert von der optik her..

bei dem subaru impreza gut, aber nich bei nem polo, einfach nur affig, wobei der kalng sehr gut ist.

bzw klan... naja. im grunde macht das ding ja nix anders, als nen durchgehendes rohr des ESDs mit nem schönen edelstahl gehäuse imitieren..


Iljay86
  • Themenstarter

affig is deine möchtegern hutze..bleib ma ganz flockig hier


Muffler ist der überbegriff...die Auspuffesd bekommst du Magnaflow...das ist der hersteller ABE gibts für diverse fahrzeuge aber nicht fürn Polo...eintragung nach ermessen des prüfers aber auf legalem weg normal eher unmöglich....der bypass ist bei großen autos(ferrari,dodge viper und co)serie drin wenn die draufdrücken sind die höllenlaut,aber bis 50km/h geht nix da ist der bypass zu und wenn er dann richtig stoff gibt macht der bypass auf und dann hat er sound und leistung....so funktioniert das in der art...


Iljay86
  • Themenstarter

aber magnaflow gibs mit papiere fürn 6n, nur ich glaub nich für alle motorisierungen.


der xforce ist mal was feines, gibts aber bestimmt nur mit diesen großen endstück :(


Dann hockt ma sich eben ma 4Std hin und schweißt bissi dran rum...
Dann hat ma seine gewünschte Variante...2x70, 1x60 S, eben was man will^^
Aber der Impreza is ja so schon nice...aba mit dem...*lecker*


oder so - konntet ihr den betrag nicht 2 wochen früher bringen - da hätte ich mir einen mitbringen lassen :(


Iljay86
  • Themenstarter

in ebay usa kosten die teile keine 10dolla


was die xforce teile?


Iljay86
  • Themenstarter

ne den den ich drunter hab..


polotreff.de
#31 - 23.03.2008bypass muffler muffler in polo einbauen polo 6n mufler muffler einsatz universal muffler sound muffler sound universal muffler an golf 3 muffler verlängern universal muffler halterung 6" vw polo 6n muffler polo n6 geiler sound? &h=67&w=90&sz=2&hl=de&start=14&zoom=1&tbnid=stlapmqo7uh3fm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=uni+muffler&um=1&hl=de&sa=g&tbs=isch:1&um=1&itbs=1 uni muffler vw polo 6n mufferlers muffler bypass uni-muffler unimuffler was ist ein muffler muffler polo 6n polo 6n muffler
Antworten erstellen

Ähnliche Themen