vw teilemarkt

Welche Endstufe zu Frontsys

Steiniiii
  • Themenstarter

Hi,

habe mir bei Ebay das Helix Dark Blue 62.1 ersteigert. Dazu suche ich jetzt eine einigermaßen gute Endstufe, die preislich nicht über 130Euro gehen sollte und an die ich vllt demnächst noch einen Sub anschließen kann.

Sollte ich aussschließlich bei den Marken Crunch, Helix, Rockford suchen? Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Marke JBL?

Oder habt ihr vllt konkrete Tips? Es muss doch eine 4-Kanal sein,oder?

Fragen über Fragen MfG Steiniiii



JBL = no go...
meine hat jetzt nach knapp üpber 2 Jahren den Geist aufgegeben und 24V Gleichspannung ausgegeben -> subwoofer & lautsprecher futsch.

Klanglich war sie ok, allerdings hatte ich auch ne kleine CS60.4


Steiniiii
  • Themenstarter

Okay, sie kommt aus deinem Shop

Nee Spaß, also hatte mir das Helix auch bei dir im Shop schon angeschaut, aber Ebay gabs für 66 Euro her...

µ-Dimension habe ich jetzt schon öfter gehört und wenn ihr sagt, dass die gut ist könnte ich mich für die entscheiden^^ Allerdings brauche ich dann ja auch noch ein Kabelkit dazu, oder?

Zitat:

Klanglich perfekt, auch am Helix FS
heißt das, dass das FS nicht sooo besonders ist oder wie meinst du das?

MfG Steiniiii



Zitat:

GLOW 2075 µ-Dimension!
--> würde den Link gerne Posten, aber ich glaube das wir hier nicht gerne gesehen, wenn man den Link zu seinem eigenen Shop schreibt...

Und wie wärs einfach mit dem Link zu CHPW? Das is wohl am einfachsten und da hat auch niemand was dagegen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen