vw teilemarkt

Lüftungsgitter ausbauen

6N schwarz
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich hab mir überlegt meine Lüftungsgitter silber zu lackieren, aber wir baut man die aus?

Bevor ich was kaputt mach dachte ich mir ich frag euch mal!

Gruß 6N schwarz



Die sind nur draufgesteckt,geh mit ein klein Schraubenzieher in die seite rein und mit gefühl abziehen! Is kein ding


6N schwarz
  • Themenstarter

achso, des werd ich gleich mal versuchen

danke

gruß 6N schwarz



6N schwarz
  • Themenstarter

hat jemand evtl. auch silber lackierte Lüftungsgitter und hat ein foto davon, wär super! bevor ich des anpack würd ich gern mal sehen wie es ausschaut

mfg 6N schwarz


also mir persönlich würde es nicht gefallen.


und wenn das nicht ein geübter macht wird das auch nicht halten.

gruß


polotreff.de
#6 - 24.02.2008lüftungsgitter ausbauen polo 9n polo 6n belüftungsdüse ausbauen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/23000/23812_1.jpg belüftungsdüse ausbauen polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen