vw teilemarkt

Austauschmotoren bei SLS Tuning?

Polo_RSL
  • Themenstarter

hey jungs,

da ich schon jetzt auf der suche nach nem neuen motor bin, hab ich mal bei google rumgestöbert und bin auf folgene seite gestoßen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • verkaufen die dort komplette motoren?

    ich meine, is ja dann n schnäppchen wenn die für nen g40 1280€ haben wollen, bei ebay gehen die ja auch so um den dreh weg, aber bei sls-tuning hat man ja noch garantie und so kram.

    was würdet ihr sagen?...sind das komplette motoren?



  • einfach nee mail schreiben und fragen,


    Zitat:

    hey jungs,

    da ich schon jetzt auf der suche nach nem neuen motor bin, hab ich mal bei google rumgestöbert und bin auf folgene seite gestoßen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • verkaufen die dort komplette motoren?

    ich meine, is ja dann n schnäppchen wenn die für nen g40 1280€ haben wollen, bei ebay gehen die ja auch so um den dreh weg, aber bei sls-tuning hat man ja noch garantie und so kram.

    was würdet ihr sagen?...sind das komplette motoren?



  • "Alle Austauschmotoren sind nur als Motorblock oder mit Zylinderkopf komplett erhältlich."

    Also ohne anbauteile, lader etc. da wird noch einiges hinzu kommen!



    es ist so das du deinben alten g40 motor hingeben musst deswegen auch "austauschmotor"
    mfg


    Ich weiß nicht ob die nen PY Motorblock mit Kopf liegen hast, aber du weißt was "Austauschmotor bedeutet" ?

    Du musst einen PY Motor bei denen abgeben um einen bei denen zu bekommen!

    Wollte letztes Jahr auch einen bei denen holen, habs dann aber gelassen, da bei den AT Motoren auch nur das erneuert wird was defekt oder verschlissen ist! NEUWERTIG ist so ein Motor absolut nicht!

    Da würd ich mir selber die Mühe machen und den Motor überholen! Dann weißt du auch das der wirklich NEUWERTIG ist!


    Polo_RSL
    • Themenstarter

    achsoooo;o)


    war die tage auf irgendeiner motorportseite...kein plan mehr wie die heisst, war aber ne bekannte.

    da war n bearbeiteter 1.4 16V drin...85-90 PS....89000km...für 500

    man hätte ich das geld gehabt.....


    kauf dir lieber einen gebrauchten motor und las ihn dir so aufbauen wie du ihn haben möchtest!


    Habe meinen 1,6 8v von lortecps.de machel lassen und leuft seit dem wie sau!


    polotreff.de
    #8 - 23.02.2008py austauschmotor austauschmotoren austauschmotoren tuning tuning austauschmotoren polo g40 austauschmotor sls austauschmotor erfahrung austauschmotor py polo g40 py austauschmotor tauschmotor g40 austauschmotor g40 py sls austauschmotor
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen