vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer oder Fernlicht?

poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

hi hab ein doppelscheinwerfergrill bei dem ich die zusatzscheinwerfer allerdings noch nicht angeschlossen hab, da ich nicht weis ob es nebelscheinwerfer oder fernlichtscheinwerfer sind. Worna kann ich das erkennen ? ich hab mal ein bild mit reingestellt hoffe ihr könnt mir helfen
mfg andi



20-02-08_1539.jpg
20-02-08_1539.jpg

bei mir waren das nebler


Die Form des Glases lässt auf Nebelscheinwerfer schließen. Ansonsten musst du beim Prüfzeichen gucken:
B: heißt Nebelscheinwerfer
HR: ist Fernlicht.

Bei meinem wars Fernlicht



poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

alles klar danke euch


poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

gibts beim anscjliessen was zu beachten?
brauch ich ein relais oder is das schon verbaut?


polotreff.de
#6 - 26.02.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/57958.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen