vw teilemarkt

Lack Farbe

S_T_U1989
  • Themenstarter

Hallo hab ein problem beim Farbe nachbestellen meines polos. Hinten im Kofferraum steht LA5B (Marineblau) und im servicheft. Hab sie jetz nachbestellt und sie haben mir versichert das es für den polo 6n ist(es ist keine orginal VW farbe). Bloß sie sieht genau so aus wie dieser golf 2 bei ebay.
(Artikelnummer: 350024293041)

Oder ist es die Falsche Farbnummer und ich habe ein in chagalblau.

Hier noch ein bild .




DSC00017.JPG
DSC00017.JPG

gib mal lack nummer guck ma eben


S_T_U1989
  • Themenstarter




Lacknummer :LA5B



Hab nach geguckt nach deiner lackfarbe LA5B ist mariene blau kostet150ml 8,82


S_T_U1989
  • Themenstarter

und wo bekommt man die hab ja jetz auch eine is ja bloß das falsche marineblau LA5B


und dein chagallblau gibt es bei vw auch kostet genausoviel hat nur nen 2. namen Turkanblau

Teilenummer:LLS 0U3 D5D


S_T_U1989
  • Themenstarter

und welche farbe hat nun mein polo ?


denk mal das marineblau was auch bei dir drine steht

Mal ne frage kann es sein das dein auto vom vorbesitzer umlackiertwurde?


S_T_U1989
  • Themenstarter

ja bin mir auch so unsicher glaub es jetz auch schon fast hab es aber vom autohändler der konnte auch keine auskunft geben, hab aber schon paar polos mit der farb nummer bei ebay gesehen muss wohl nur bei den ersten 6ns raufgespritz worden sein



S_T_U1989
  • Themenstarter

schau dir mal bitte den artikel bei ebay an.

Artikelnummer: 260168139449


also als tipp hab jetzt im teilekatalog von VW nachgeguckt da ist dein Farbcode LA5B = Marieneblau

2. Guckmal bei ATU real oder so bei den nachgemachten farben bei deimFarb code vllt bekommste die noch.

Und fahr mal zu ner Werkstatt oder zu jemanden mit nen Lackmesser der kann dir sagen ob das orginal ist oder ob drüber lackiert worden ist anhand der dicke


S_T_U1989
  • Themenstarter



Lackdicke ist ok.

Danke nochmal für die schnellen und guten antworten .


kein thema dann weiß ich auch ned muss ich mal mit mein Meister reden


polotreff.de
#14 - 24.02.2008la5b marine blau chagallblau vw marieneblau lack lackfarben vw polo 6n lackfarben polo 6n wo kann man die lack nr. finden am vw polo 6n vw polo marineblau polo 6nf farbe cod vw d5d wo steht der farbcode bei vw liste lackfarbe vw polo lacknummer: la5b wird es für den neuen polo noch andere lackfarben geben polo farben chagallblau vw farben vw 6n blau ral lackfarben vw blau marine blau lacke lackfarben vw polo meerblau blaue lackfarbe für polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen