vw teilemarkt

ABE für Momo D35

Nils Coupe
  • Themenstarter

hey @ all,
bin neu hier...und die grün-weißen freunde haben mich heute mit meinem polo 86c coupe angehalten. MORGEN muss ich zum fahrzeugvorführen kommen..
leider habe ich meine abe für mein momo d35 verl..egt^^... :(
kann mir evtl jemand ne kopie schicken..oder mir nen link geben..wo ich mir die ABE ladn kann?!..
ich brauch die heute abend...würde mch tierisch freuen..wenn ihr was schickn könntet

danke schonmal im vorraus
mfg nils



hast gleich ne pn (persönliche nachricht)


Nils Coupe
  • Themenstarter

hey..,
was meinst du mit "pn" ?



Nils Coupe
  • Themenstarter

achso


mach dir doch bitte auch noch die Mühe und fülle dein Profil aus und stelle uns deinen Polo mal vor


Nils Coupe
  • Themenstarter

meine cam is leider defekt...also is kein bild möglich^^...aber...ich kuck ma..was man da so ausfülln soll^^


Nils Coupe
  • Themenstarter

so..hab das ausgefüllt...hmm..ich kann die datei die ich da geldaden habe nicht öffnen..bzw. es sind bloß merkwürdige zeichn zu sehen^^..
:-(


Nils Coupe
  • Themenstarter

thx poloner ..denn lass ich den drucker mal warmlaufn


Antworten erstellen