vw teilemarkt

Klappergeräuche an der Vorderachse

Magnum
  • Themenstarter

hi leute,

hab n kleines problem:
wenn ich durch schlaglöcher oder Unebenheiten auf der Fahrbahn fahre kommen von der Vorderachse heftige Klappergeräuche
Auspuff und so weiter hab ich schon geguckt da schlägt nirgends was an ich vermute mal Federbeinlager weil von der rechten seite beim einlenken hin und wider Knarzgeräuche kommen bei guter Strasse ist nicht zu hören was meint ihr?



das problem hatte ich auch!

bei mir war irgendne schraube an der achse locker, vielleicht hast du glück und es is dasselbe bei dir!
bin bie pitstop gewesen, die haben einmal untergeguckt und die festgedreht! hat nix gekostet! n versuch wäre es wert!

aerox


du hast bestimmt ne haltefeder von den bremsbelägen verloren! das klappert auch immer so!



sonsties könnte sein das bei dir das traggelenk aus geschlagen ist oder etwas änliches kannst ja mal mit nem wagenheber hochnehmen und am rad wackeln und gucken ob du spiel hast dann ist etwas ausgeschlagen!


wenn du das rad freigehoben hast musst du mal das rad von unten nach oben drücken,wenn du da spiel hast,sind das deine domlager bzw. auch federbeinlager genannt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen