vw teilemarkt

Schaltwegverkürzung

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Hallo Leute ich bin am überlegen meinen 6N mit einer Schaltwegverkürzung auszustatten. Da ist jetzt meine Frage ob das überhaupt was bringt,was ist das für ein Arbeitsaufwand und ob das ganze überhaut langlebig und zuverlässig funktioniert?!



hatte das mir auch mal überlegt die frage ist braucht man das ?

wenn mein auto eh untermotorisiert ist hole ich beim schalten bestimmt den vorderman auch nicht auf in dem ich ne halbe sec schneller schalte^^

also ich finde zum teil rausgemschissenes geld, wenn jemand einen dementsprechenden motor hat und sagt jetzt noch ne schaltwegverkürzung... ok

aber ich denke, dann lieber bisl sparen und der motor geht besser

mfg


gelöschtes Mitglied

    Säge deine Schaltgestänge ca. 2cm ab dann hast du deine Schaltwegverkürzung und kosten nur 0,50€ fürs Eisensägeblatt!



    Antworten erstellen