vw teilemarkt

ganze amaturen bratt abbauen, wie?

metalpolo1
  • Themenstarter

hi
will moie mein a-brett komplett abbauern, wegen den scheiß kabelbäumen, datt igendwat an meine tachobeleuchtung net stimmt.
wie mach ich dat am schnellsten>? so dat ich abber alles schnell wieder zusammen hab un wie kang dauert sowat?
gruß



Also ist eigentlich ganz simpel,folgende Schrauben lösen:

2 Schrauben hinter Spritzwand recht und licks vom Lüfter

2 Schrauben im Innenraum an den aussenseiten unten direkt neben den Türen.

1 Schraube neben Gaspedal glaub ich.

2 Schrauben rechts und links neben Mittelkonsole


das sollte es schon gewesen sein, hoffe ich hab nix vergessen wenn ja berichtigt mich.

Achja Tacho,lenkrad,radio muß natürlich ausgebaut werde.


metalpolo1
  • Themenstarter

das is ja schon sogut wie draußen,
jo, hofe kann dat alleine machen, net dass mir alles entgegenkommt oder ist das brett so in einer art hilfsaufängung oder so?
gruß



nee nur die lüftungen sind gesteckt aber bekommst sehr gut alleine hin ausser beim einbau das ist einfacher zu zweit find ich.


metalpolo1
  • Themenstarter

des meinich, aber würd uch allein gehn?
danke gell


Bestimmt aber wei gesagt hab es noch nie allein eingebaut.


metalpolo1
  • Themenstarter

alles kla danke,
aber noch wat, muss ich bheim ein unds abbau auf wat achten, wat zb kaputt gehn könnte, zb net dass ich kabelbäume mitreiß, stimmt, weiln paar stelln sind die nemlich fest gell. nur ich kann ja net überall ins a-brett sehn
gru0ß


Ganz einfache regel, wenns klemmt dann bloß nicht weiter ziehen sondern nach der Ursache suchen , bloß keine gewalt sondern mit gefühl


metalpolo1
  • Themenstarter

alles kla, danke nochmal
gruß



Eine Schraube ist noch im Handschuhfach, und im Spritzkasten sind zwei Muttern keine Schrauben.


im handschufach ist auch noch ne schraube das heizungs bedienteil muß auch loß und ich glaube beim lenkrad ist die abdeckung die mus lose weil da hinter sitzt auch noch ne schraube und das lenkrad sollte auch weg naja und tacho halt auch raus geht wunder bar mit blaupunkt radio ausbau bügeln


polotreff.de
#12 - 23.02.2008bratt polo
Antworten erstellen