vw teilemarkt

einspritzventile o.f

polobohne
  • Themenstarter
polobohne's Polo 2F

moin,ich habe gerade bei meinen polo die einsprtizleiste abgebaut um zu sehen,ob die ventile arbeiten,diese sind jedoch trocken/ohne funktion also werden die nicht angetaktet kraftstoff liegt aber an. wollte mal fragen ob hier jemand weiß,woran es liegen kann....



gelöschtes Mitglied

    was sagt der fehlerspeicher, sicherungen i. o.?

    liegt zündplus an den ventilen an?

    werden die ventile von der masse angetaktet? (prüfdiode auf batterie + und dann mal orgeln -> wenns blinkt wird masse getaktet)


    gelöschtes Mitglied

      per pn:
      Zitat:

      ist der über einzeln über die schmelzsicherung abgesichert?


      sollte eigentlich über eine der hier gezeigten sicherungen geschehen
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • wenn die alle in ordnung sind tausch mal das steuergerät. und oder miss alle leitungen durch. also mal den stecker von der "einpritzleiste" ab und mit der diodenlampe gucken, was da so ankommt...



    • - prüf mal die massen.
      - horch ob die pumpe anläuft, wenn du zündung anmachst
      - guck ob das relais neben dem stg anzieht, da hast du einmal das ralais für die einspritzung und einmal die benzinpumpe
      - guck ob du richtige zündreinfolge hast. wenn das nicht passt, gibt das stg kein signal an die düsen.


      Antworten erstellen