vw teilemarkt

Farbcode?!

jan21
  • Themenstarter

hey,

habe schon die SuFu benutzt, leider nicht gefunden.

Nun meine Frage, welchen Farbcode habe ich? - Ich meine das ist LC6M !

Im Kofferraum ist der Aufkleber nicht mehr - im Heft find ich auch nichts, könnt ihr mir weiterhelfen?



es gibt mehrere Möglichkeiten. Enzweder is im Radkasten was, im anschlußblech also quasi hinter der Stoßstange aber im kofferraum drinnen, oder aber manchmal auch im motorraum das aber eher ganz selten. ansonsten fahr mal zu VW die sagen dir das dann ganz genau...also mehr als 1000% genau...


Hey,

da schaust am besten bei deinem freundlichen Farbenverkäufer vorbei nimmst dein Tankdeckel oder was Anderes mit und fragst ihn welche Farbe des ist



gelöschtes Mitglied

    Steht im Serviceheft direkt auf der ersten Seite...

    wenn das Buch noch existiert


    polotreff.de
    #5 - 08.04.2008cache:g5qthhobcywj:www.polotreff.de/forum/t/121727 farbcode beim 6n
    Antworten erstellen