vw teilemarkt

Montage Dachspoiler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Habe mir den Dachspoiler ersteigert mit intergierter 3. Bremsleuchte ersteigert.
Bin mir nun nicht sicher wie ich das Ding an meinem 6n ankleben kann.
Hinzu kommt noch, dass ich überhaupt keinen Plan habe wie ich das mit der Stromversorgung für die Bremsleuchte mache.
Lackieren muss ich ihn auch noch.
Kann mir jemand nen Tipp geben.
Stromversorgung, ankleben, Lackieren?



gelöschtes Mitglied

    also für die Stromversorgung für die 3. Leucht muss am besten ein Loch in den Kofferraum gebohrt werden (oben wo der Spoiler geklebt wird), dann das Kabel vom normalen Bremslicht durchgeknipst und mit nem Y-Stecker "versorgt" werden
    lg


    gelöschtes Mitglied

      Dachkante anschleifen (eher grob als fein), Loch bohren, Kabel durch, Loch GUT abdichten, Spoiler mit PU-Karosseriekleber ankleben, 3. Bremsleuchte mit Bremsleuchte Fahrerseite paralel schalten, zum TÜV, zum Lackierer.



      Antworten erstellen