vw teilemarkt

elektr. Fensterheber nachrüsten

Prof.Bier
  • Themenstarter

Gemoje,

bin auf der Suche nach dem geeigneten Bausatz für das Nachrüsten von EF.
Meint ihr das taugt was?
http://cgi.ebay.de/ELEKTRISCHE-FENSTERHEBER-VW-POLO-4-IV-6N-6N2-6NF-6KV-9N_W0QQitemZ120224097708QQihZ002QQcategoryZ99174QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke



gelöschtes Mitglied

    Also von den Dingern halte ich nich so viel.
    Ich habe in einem Golf4 die e-Fensterheber von Waeco verbaut - die sind wirklich Klasse. Wenn man denn noch die Original Schalter nimmst ist es optimal. Kostet aber auch demenstsprechend mehr

    Grüße


    Prof.Bier
    • Themenstarter

    Wieso hälst du net viel davon?
    Sind die qualitativ schlecht?



    gelöschtes Mitglied

      Diese Universaldinger bringen einen Nachteil mit sich: sie sind universell Allein das ist schon Mist, finde ich. Auch diese Konstruktion zum anheben der Scheibe ist mir nicht geheuer - und wie die Motoren sind kann ich auch nicht sagen, aber sehr Vertrauenerweckend sieht das ganze Plastik nicht wirklich aus.
      Hier im Forum gabs auch schon einige Threats zu genau dem Thema, kannst ja mal die Suchfunktion nutzen.

      Die Waeco's machen da schon einen besseren Eindruck

      Grüße


      Prof.Bier
      • Themenstarter

      Alles klar, dankeschön


      finger weg! hat ein Kumpel von mir gekauf, nach paar stunden weggeschmiessen, Die passen nicht, muss man viel bearbeiten. Und schwach sind die auch noch.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen