vw teilemarkt

6N2 GTI Lippe VS Styling Lippe

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich bin durch die Suche nicht schlauer geworden. Es geht um folgendes. Meine Styling Schürze vorne hab ich fertig gecleant und bin nun auf der Suche nach einer schönen, dezenten Lippe. Ich dachte entweder an die Lippe die eigentlich drunter sein sollte, hab mir ne neue Styling ohne Lippe geholt, deshalb fehlt sie mir! Oder aber halt an die 6N2 GTI Lippe. Auf vielen Fotos wirkt diese bulliger und von der Seite gesehen, geht sie auch vom Fzg. hin weg, kann das sein? Die standard Lippe geht gerade runter! Ich find diese Lippe sehr schick die sieht für mich aus, wie die 6N2 GTi Lippe, oder liege ich da falsch? Vom Preis unterscheiden die sich ja gar nicht, kosten bei ca 60€. Unten auf dem Bild ist die normale Lippe abgebildet!



13 Kopie.jpg
13 Kopie.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hi!

    Also auf meinen Bildern siehst du die 6n2 GTI-Lippe.. die Geht ein wenig nach vorne und wirkt deswegen "bulliger" als die Standart-Lippe vom 6n1.


    schimi
    • Themenstarter

    das tolle ist, ich kann mich überhaupt nicht entscheiden :-(

    edit: bei dem polo aus dem Video handelt es sich doch eindeutig um die 6N2 Gti Lippe odeR?



    gelöschtes Mitglied

      ^^ Ich seh auf dem Video eigentlich die originale Lippe vom 6n1 nur lackiert Aber ich kann mich auch irren!

      Grüße


      gelöschtes Mitglied

        Würde auch sagen das die in dem Video ne 6n1 Lippe ist... Ich hab im Profil die 6n2 Gti Lippe dran. Ich persönlich find die schicker als die Originale vom 6n...


        im video is keine 6n2 gti lippe.....


        schimi
        • Themenstarter

        verfluchte Kacke Kann mich nicht entscheiden, ich weiß nur, dass sie auch in Wagenfarbe gelackt werden soll. Habt ihr nen Video, wo ein 6n die 6N Lippe dran hat? Auf Fotos ist das immer so ne sache


        schimi
        • Themenstarter

        okay danke euch, finddie 6n2 lippe zwar nicht schlecht, find die kommt auch gut an marec6n2 Auto gut rüber, aber an einer styling find ich die normale schöner!


        Is hundert pro ne Styling-Lippe



        gelöschtes Mitglied

          http://www.polotreff.de/html/show_...13584_1.html

          Da kannste dir das auch nochmal ansehen!


          schimi
          • Themenstarter

          thx TheSpring, find die vom 6n besser


          Antworten erstellen