vw teilemarkt

Servo

tuningday
  • Themenstarter

so bin dabei meinen polo 3 fertig zu machen und da bin ich auf die ide gekommen bevor ich den motor wieder einbaue mir ne servo einzupflanzen dazu ist jetzt meine frage fürn nen polo3 bekommt man die so schlecht passt da auch eine von nem anderen wagen ?



Seit wann gibt es für nen dreier ne servo?


Die vom 80er Audi (Limo) soll mit ein paar Änderungen passen. Mehr (genaueres) weiß ich aber auch nicht.

Grüße

Stefan



gelöschtes Mitglied

    he leute hab ihr schonmal daran gedacht wass passieren kann wenn man an der lenkung rumbastelt. alos irgendwo hört es sicher mal auf...


    das ist etwas lebensmüde,gerade ist dann das polofeeling weg,sobald der wagen rollt,ist es doch schon gut.

    das lenken gibt muckis...



    beim salzman rahmen kannst es evtl nachtragen , aber muss man nicht , für was auch


    Antworten erstellen