vw teilemarkt

3f Einstellwerte

gelöschtes Mitglied

meinst das Gummirohr ist 10mm größer im Durchmesser ? wenn dann versuch ne rohrreduktion mit muffe oder sowas ähnliches zu bauen

Der Originalschlauch passt auch

Ein ganz klein wenig Schmiere, ein Schlitzschraubendreher und rohe Gewalt, mehr braucht man nicht...

Dann am besten schnell festmachen und nie wieder abnehmen

MfG
    k_jetpolo

wenn ich den schlauch dann da drüber gewürgt habe ist der aber wahrscheinlich soooo ausgeleiert dass ich den nie wieder mit dem original 3F LMM dicht bekomme........
    ich werde mal innen baumarkt gehen und versuchen dass ich aus der gas-wasser-scheiße abteilung ein stück passendes rohr mit deduzierung bekomme........
    olli

hallo zusammen,
    habe bei mir jetzt den GTI LMM eingebaut. muß aber wohl noch eingestellt werden :'( . wenn er kalt ist läuft er so gut wie gar nicht und wenn er warm ist merke auch nicht so wirklich was . werde mir wohl ein CO-rohr vor kat anbringen. frage ist nun: soll ich es einfach oben am fächerkrümmer an einem zylinder anschweißen oder erst kurz vor dem kat wenn alle rohre zusammen laufen? was ist besser? einfacher ist es oben, aber dann weiß man nicht wie die anderen 3 zylinder laufen........
    also evtl. doch besser unten vor kat wenn man einen mix aus allen zylindern hat?

gruß Olli

GTI LMM.JPG
    GTI LMM.JPG

Antworten erstellen