vw teilemarkt

Heckstoßstange 6N abbauen

Kerck
  • Themenstarter

Hallo.
Hab eine viellecht ziemlich blöde Frage, aber komme nicht weiter.
Hab meinen Polo soweit zerlegt zum Lackieren, nur meine Stoßstange hinten hängt irgendwo noch fest. Ich habe alle Schraugen die zu sehen sind abgemacht. Könnt Ihr mir weiterhelfen wo es noch haken könnte?

Danke



gelöschtes Mitglied

    Also eigentlich ist die nur von oben und in den Radkästen verschraubt
    Ich gehe davon aus das du die einteilige hast.. Bei mir war die ganzschön auf spannung,.. hab an einer Seite ein bisschen dran gezogen und dann hat sie sich recht schnell gelöst!


    Grüße


    Ich meine,die is noch an den Radkästen geclipst,oder so.Auf jeden Fall is sie da ursprünglich noch fest.



    Kerck
    • Themenstarter

    Einteilig.
    Hab die an den Radkästen los. Oben die Schrauben und unten die eine auch.
    Trotzdem geht die nicht ab.


    gelöschtes Mitglied

      Unten in der mitte ist noch eine!


      Also meiner bescheidenen Meinung nach gibt es da nicht noch mehr.
      Wüsste jetzt auch nur die in de Radkästen und eben oben die paar Schrauben am Kofferraum.


      Kerck
      • Themenstarter

      Also wie gesagt. Unten die eine hab ich ab, die an den Radkästen auch, oben am Kofferraum alle. Die ist auch locker nur hängt die irgendwo noch. Sind da vielleicht noch Clipps oder so?


      gelöschtes Mitglied

        Unten in der Mitte da wo ne Anhängerkupplung sitz! Da ist sie auch geklipst oder geschraubt!


        gelöschtes Mitglied

          Hinter der Stoßstange sind 3 "Zapfen" die die Stoßstange zusätzlich halten bzw. Zentrieren Die werden eigentlich aber nur gesteckt. Kann sein das die dadran noch hängt!

          Grüße



          gelöschtes Mitglied

            Pack sie an einer seite und denn ne bisschen rausziehen!


            Kerck
            • Themenstarter

            Hab schon was dran gezogen, aber versuche es einfach nochmal was fester. Danke


            Die ist wirklich ziemlich stramm dran. ich hab auch ziemlich kräftig dran ziehen müssen um die ab zu bekommen. Der richtige Spaß kommt beim wieder dran machen auf


            Kerck
            • Themenstarter

            Vielen dank für die motivierenden Worte^^


            polotreff.de
            #14 - 24.02.2008polo vw polostoßstange abbauen vw polo 9n heckstossstange abbauen vw polo 9n stoßstange hinten abbauen stoßstange hinten demontieren polo wie bekomme ich stoßstange hinten beim polo 6n ab heckstoßstange 6n abbauen polo heckstoßstange abbauen polo 6n2 forum heckstossstange montieren demontage heckstossstange vw polo 9n vw polo hinten stoßstange abbauen stoßstange hinten demontieren 6n2 6n2 stoßstange hinten abbauen polo 3 stoßstange hinten abbauen vw polo stoßstange hinten demontage polo 6n heck stoßstange ausbau polo 6n2 stossfänger hinten demontieren vw polo 6 n stoßstange hinten plo 6n stossstange hinten abmontieren vw, polo, 6n2, stossstange, abbau
            Antworten erstellen