vw teilemarkt

Powersprint

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich wollt mal wissen ob jemand was über die Edelstahl Auspuffanlage von Powersprint sagen kann!?
Passgenauigkeit!?
Qualität!?



Powersprint!.jpg
Powersprint!.jpg

moinsen,

sorry kann da nix zu sagen aber es interissiert mich auch! hab sie mir auch schon angeguckt!

MFG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na denn warten wir ab ob jemand was sagen kann!



Ich glaube,dass Powersprint doch gerade bei den älteren getunten Modellen (Golf 1 usw.) ziemlich oft verbaut wurde und auch qualitativ sehr hochwertig sein soll.
Gehabt hab ich allerdings selbst noch nix von denen und kenn auch niemanden,der eine verbaut hat,ist also alles nur vom Lesen her...
Mal in anderen Foren gestöbert?


Uuuuupsi....!Hab grad gemerkt,dass ich in Gedanken völlig bei Supersprint war,aber das is ja wieder ne etwas andere Geschichte!

Aber hab nen Link entdeckt.
Is zwar aus nem BMW-Forum,aber geht ja generell um die Qualität usw...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also wenn powersprint ne tochterfirma von supersprint ist...kanns ja net so verschieden sein...naja....ich hab ne supersprint anlage ab kat drunter.....hat super gepasst und klingt auch gut^^


    greetz WoOt?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja denke auch das sie Qualitative so wie eine Supersprint ist!
    Preislich ist sie nicht schlecht!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Weiß noch wer was!?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Weiß noch wer was!?




    ja powersprint und supersprint gehören zusammen!

    Pasfsorm ist gut meistens jedoch nicht so groß im durchmesser wie supersprint !

    Ansonsten konnte ich keien unterschied feststellen beim golf 1 cabrio


    polotreff.de
    #11 - 01.03.2008supersprint powersprint polo supersprint powersprint gruppe a powersprint vw polo 6n powersprint polo 6n
    Antworten erstellen