vw teilemarkt

klarglasscheinwerfer 2f

Red-Polo
  • Themenstarter
Red-Polo's Polo 2F

Hallo, hab mal ne frage zu den in pro Klarglasscheinwerfer für den 2f. Ist das normal das beide birnen (H3 u. H7) leuchten wenn ich das abblendlicht anhabe? Ich dachte immer das nur die Linse dann leuchtet. Oder habe ich irgendwas falsch angeschlossen?
mfg



gelöschtes Mitglied

    ja hast du.
    bei abblendlicht leuchtet nur die linse h3.
    bei fernlicht leuchtet nur das fernlicht h7.

    check das nochmal!...


    schau nochmal nach beim abblendlicht darf nur die Linse Leuchten !



    Red-Polo
    • Themenstarter
    Red-Polo's Polo 2F

    So, hab gerade nochmal nachgeschaut. Es ist alles richtig angeschlossen, da kann man ja eigendlich nichts Falsch machen. Aber es leuchten halt immer noch beide Birnen.


    Red-Polo
    • Themenstarter
    Red-Polo's Polo 2F

    Hat keiner mehr eine Idee woran das liegen könnte?


    Red-Polo
    • Themenstarter
    Red-Polo's Polo 2F

    Also ich glaube es liegt am Kabelbaum der Scheinwerfer, ich habe die sw gebraucht gekauft vielleicht hat der Vorbesitzer da irgendwas geändert. Die Ausleuchtung ist auch total scheiße. Und am Tacho leuchtet die Fernlicht lampe ganz leicht. Kann mir einer sagen welche Kabel vom sw an den Kabelbaum vom auto kommen? Ach ja, es sind ABM Scheinwerfer falls es hilft. Danke.
    mfg


    gelöschtes Mitglied

      würd dir gern helfen, aber mein auto is grad nich da
      am besten schickt dir jemand mal n gutes bild vom motorraum... das würde dir sicher weiterhelfen.


      Red-Polo
      • Themenstarter
      Red-Polo's Polo 2F

      Ich habe mir nochmal genauer den Kabelbaum vom auto und den vom Scheinwerfer angeschaut. Braunes Kabel ist doch masse oder? Und was ist weiss/schwarz für ein Kabel? Weil zwei schwarze kabel von den Scheinwerfer gehen an das weiss/schwarze Kabel vom auto und ein rotes Kabel von den sw geht auf das braune kabel vom auto. Sollte ich die Kabel einfach mal tauschen? Kann doch nichts passieren oder?
      mfg


      Antworten erstellen