vw teilemarkt

m3 spiegel... aber wo is der steller?

bart_1
  • Themenstarter

hi forum...

ich glaube ich habe mal wieder nen brett vorm kopf...
wo zum h##ger sind an diesen M3 spiegeln von raid eigentlich die stellmöglichkeiten?

mfg



gelöschtes Mitglied

    lol ?


    wie wärs wenn du das glas einfach so hin stellst mit den fingern das es passt


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    das "lol ?" war unpassend @ww

    @bart
    viele m3-spiegel haben keine mechanik zum verstellen, diese müssen direkt am glas verstellt werden.

    grüße



    gelöschtes Mitglied

      ja das ist schade, das sich die manuellen m3 spiegel nur am glas selber verstellen lassen..
      da is der spiegelverstellkonpf innen überflüssig...


      bart_1
      • Themenstarter

      wie jetzt... so ein dreck... hm..... ok..

      der spiegel wollte es nicht anderes... dann wird er bebastelt...

      ich mach mich doch nicht lang durchs auto... und meine freundin und ich haben seeeehr unterschiedliche spiegelstellungen....



      thanks


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      hi, wenn du was hast, dann sag mal bescheid

      also ich weiss, dass meine fk spiegel innen befestigungen für bowdenzüge haben... ob die alten da passen weiss ich aber nicht...


      bart_1
      • Themenstarter

      also nach kurzem reinschauen... ok... vier stellmöglichkeiten sind vorhanden... da werden wohl die alten daran passend machen möglich sein...

      mal schauen...werde evtl ne fotoserie raus machen.. dann gibs mal nen ersten tip von bart

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        alter wenn du das hinbekommst mach mal auf jeden fall ne docu draus wäre ich dir auch echt mit dank bar hab das gleiche procblem wie du hab mir m3 geholt und die stellmechanismen vermisst sitzt schon am dritten versuch aber bisher kein erfolg eher misserfolg....


        bart_1
        • Themenstarter

        also eine mail is bereits an grasi gegangen....
        mit einer doku, leider ohne bilder,... weil die verloren gegangen sind...

        mfg



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen