vw teilemarkt

1,6 er aufmachen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo was kannn ich mitn 1,6 er 75 ps machen das ich auf mehr leistung komme?passt da der 1,6 16v kopf rauf?was gibts da noch für möglichkeiten?



gelöschtes Mitglied

    hmm naja also,
    man kann ihn auf 107 oder 136 PS mit Turbolader aufrüsten.
    Was allerdings sehr teuer ist kannst dir das alles bei B&B Automobiltechnik reinziehen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss


  • der 1,6er 75 PS ist ne sehr gute Basis zum tunen, kann man sehr viel machen, kommt halt auch immer aufs Geld an.

    Bei Interesse kannst ja mal ne PN schreiben, dann kann ich mal nachschauen was man so machen kann

    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    soll halt einigermasen bezahlbar sein,is für der freundin ihr auto.turbo und so is zu teuer,da kannst dir ja gleich a andres auto kaufn


    Antworten erstellen