vw teilemarkt

hab mir mal ne Hp gebastelt

polofreak84
  • Themenstarter

hi liebe pologemeinde
hab mich mal ein wenig probiert an einer eigenen Homepage, ist zwar nichts welt bewegenes, aber reinschauen lohnt sich[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruss



  • nein, du hast dir keine HP gebastelt sondern du hast dir was zusammengeklickt was eine HP hätte werden sollen...

    sorry, aber von diesen Baukasten-Scheiss-Pages halte ich nicht null, sondern -100...

    Um mal bessere beispiele zu nennen:
    www.kampfkeks.com
    www.turbogurke.com
    www.coolchip.de
    www.dragonhive.de


    polofreak84
    • Themenstarter

    dann hab ich mir halt nicht selber eine gebastelt sondern eine zusammengeklickt, aber alle fangen mal klein an! es ist halt so ziemlich einfach und weil ich sonst nicht so den plan habe von hp basteln ist das halt ne gute alternative
    das es bessere pages gibt ist mir schon klar



    Zitat:

    nein, du hast dir keine HP gebastelt sondern du hast dir was zusammengeklickt was eine HP hätte werden sollen...

    sorry, aber von diesen Baukasten-Scheiss-Pages halte ich nicht null, sondern -100...

    Um mal bessere beispiele zu nennen:
    www.kampfkeks.com
    www.turbogurke.com
    www.coolchip.de
    www.dragonhive.de


    scheiß mal rein ... wenigstens versucht er es ... vielleicht is er ja kein 24/7 pc futzi wie du? o.O

    E: dafür sieht sein Polo nach was aus nich wie deiner

    ach mal so ... zeigt ihr auf der HP wie man ne MX1000 von Logitech tuned? oder wie o.O?
    habt ihr keine anderen hobbies? ^^


    gelöschtes Mitglied

      Ich finde es für das erste mal nicht schlecht,mir völlig egal ob zusammengeklickt oder net..


      polofreak84
      • Themenstarter

      danke, es war auch nicht ganz so einfach für mich, weil ich nicht gerade der profi bin, was pc angeht
      gruss


      Antworten erstellen