vw teilemarkt

Fulda vs Conti

Goldi
  • Themenstarter

Hallo, also ich habe nun 2 reifen zur auswahl für meinen Derby in der Grösse 185/50 R 14.

Fulda Carat Attiro oder den Continental Sport contact


WELCHEN SOLL ICH NEHMEN ?



Goldi
  • Themenstarter

hmmmm? keiner ne meinung?


ich würde die conti nehmen



Zitat:

ich würde die conti nehmen


Ich auch einfach hammer reifen!


conti natürlich. hab ich auch.

die liegen wirklich gut in den kurven.

grüß dich


Ich würde auch sagen conti


Habe auch die Contis drauf!

Gruss,
Steffen


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hab fuldas drauf un die sin auch supi, 4. saison fast kein abrieb und die müssen schon ganz schön herhalten


Hatte auch 2 Sommer die Fulda drauf. Sehr guter Grip, kaum Abrollgeräusche... Einfach in Ordnung!

Gruß Rob



Ich hab beide drauf
vorn die Konti und hinten die Fulda.

Find an sich die Conti ganz gut, aber bei nässe verlieren die meiner meinung nach relativ schnell die haftung.

da die fulda hinten drauf sind kann ich da nich so wirklich was zu sagen.

macht aber mit sicherheit bei keinem der beiden was falsch, ich würd die günstigeren nehmen.


gelöschtes Mitglied

    ganz klar die conti sport contact.
    is ne ganz andere liga wie die fuldas.


    Goldi
    • Themenstarter

    soooo habe so ebend meine CONTIS bestellt .
    Danke für eure Meinungen und Stimmen hier, hoffe ich werde mit dem reifen gut fahren....

    MfG Goldi



    Antworten erstellen