vw teilemarkt

schwarze Rückleuchten?

PoloMaus89
  • Themenstarter

Hallo
Ich habe mir überlegt schwarze LED-Rückleuchten zu kaufen.
Bin mir aber unsicher was besser aussieht...viele sagen die weißen, die ich jetzt hab sehen gut aus...andere sagen schwarze kommen besser....

Was soll ich nur tun?

Bitte helft mir und sagt mir eure Meinung dazu...

Hier der Link: http://cgi.ebay.de/Klarglas-LED-Rueckleuchten-VW-Polo-6N-schwarz_W0QQitemZ250218453261QQihZ015QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Lg Nici



Halli Hallo!

Also ich finde wenn die die gleiche Farbe wie der Wagen haben, also bei dir wären es dann schwarze.. schöner!

Ich suche auch noch weiße.. bzw. chrom!

Also wenn du deine weißen verkaufen willst wenn du dir die schwarzen holst dann würde ich dir die gerne abkaufen..
Sind es genau die gleichen die du dir jetzt wieder kaufen möchtest?


Kann leider den link nicht offnen (liegt aber irgenwie an meinem rechner der offnet keine ebay links )

also ich würd auch schwarze nehmen aber nur die du jetzt schon in schwarz hast, mit den von fk haben viele user hir prob. !

MFG Daniel



PoloMaus89
  • Themenstarter

also ich hab an schwarze led-leuchten gedacht. die gleichen die ich jetzt hab in schearz gefallen mir net so wirklich gut...welche probleme sind das denn?

Will halt auch keen mist kaufen, für das geld..

Lg Nici


also ich würde die, die du jetzt hast (die weißen) gerne nehmen wenn du sie dann verkaufst!


PoloMaus89
  • Themenstarter

joa können wir so machen...


Also, leider sind die LEDs sehr anfällig und mit der Zeit gehen die meisten nicht mehr.
Hab die nun gebraucht hier gekauft, wurde auch zugesichert das alles einwandfrei funktioniert, allerdings gingen die Bremsleds nicht :( also leider ist das hier nun auch soweit, das man übers Ohr gehauen wird.

Aber wie gesagt, Hauptproblem ist 1. die sind meist nicht dicht, dadurch können dann natürlich auch die Verbindungsstellen korridieren und 2. Ausfall der LEDs (haben die meisten- nach ca 1 Jahr).

Ich bereus inzwischen das ich meine Hella verkauft habe, ich hätt die einfach auf Reserve behalten sollen - also wenn irgendwer die Hella in schwarz (egal ob mit oder ohne LED Technik) verkaufen will, bitte melden!

Ich habs nun halt bisschen umgesteckt, damit ich die wenigstens irgendwie verwenden kann.
Also kurz gesagt: Wenn (so wie ich) sowieso immer wieder neue Ideen hast und die dann umsetzt, dann kannst die kaufen, weil ich hab meist nach nem Jahr sowieso wieder genug davon und dann wird wieder geändert.
Wenn geplant hast, die jahrelang dran zu lassen, dann sind das wohl keine geeigneten Rückleuchten.
Und der Preis geht derweil e noch, hab 100 für die kaputten gezahlt (die ja ganz in Ordnung sein sollten).


Antworten erstellen

Ähnliche Themen