vw teilemarkt

FK Öltemperatur Anzeige

8ak8
  • Themenstarter

hey...habe mir ne fk öltemp. anzeige gekauft da liegt auch etwas bei was die anleitung nennen aber bisher konnte damit niemand wirklich was anfangen...hat jemand so eine anzeige u kann mir sagen wie die angeschlossen wird? danke gruss alex



hab mir auch grad eine gekauft, sehe da auch nicht gerade durch aber eigentlich ist das simpel. Temperaturfühler anbringen, da wo du ihn hinhaben möchtest, den mit der Anzeige verbinden und den Strom für die Anzeige. Mehr ist glaub ich nicht


8ak8
  • Themenstarter

ja und wohin den? bei andern herstellen kriegste ne schraube dabei wo der reinkommt also ne ölablassschraube u da steckt der drin



ja, entweder in der Ölablaufschraube oder wo anders. Ich mach mein Sensor da rein, wo auch der Ölschlauch zum G-Lader geht (am Kopf) Musst mal hier im Forum unter Tipps suchen, da habs ich auch gefunden.


kommt an die Ölablassschraube. bei meiner anzeige mußte ich die größe vom gewinde angeben und habe dann eine passende dazu geschickt bekommen.


mach mal n foto von deim FK krempel vorallem von dem geber.... dann kann ich dir sagen wo der hinkommen könnte...


also ich hab sämtliche Adapter dazubekommen, auch für die Ölablassschraube, aber da werd ich ihn nicht ran machen, hängt doch sonst fast auf dem Boden


Zum Anschluss:
Plus und Minus anschließen, Geber anschließen.

Zum Geber:
Ich hab die rechte seite von meiner Kurbelwellen Entlüftung mit dem Geber festgeschraubt... klappt prima


8ak8
  • Themenstarter

habe rein ganix dabei bekommen weder ne adapterschraube noch sonswas nur anzeige halter dafür kabel und geber



dann mach doch mal n bild von dem geber


ist das nicht gefährlich den sensor an der ölablasschraube anzubringen.
Da ich auch ne anzeige gekauft habe nur ka wo ich den sensor anbringen muss.


mfg
jenes


polotreff.de
#12 - 28.01.2011öltemperaturanzeige polo geber für fk ölthermometer fk öltemperatur mit geber fk Öltemp anschließen ? fk öltemaratur anleitung Öl-temperatur-anzeige anschluss fk automotive geber anleitung für eine oelthemparatur anzeige * polo86c öltemperaturanzeige fk Öltemperaturanzeige einbau fk öltemperaturanzeige anschließen fk öltemperaturanzeige fk öltemperaturanzeige einbau anleitung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/24000/24270_1.jpg fk öltemperaturgeber anschlussplan fk öltemperaturanzeige fk öltemperatur
Antworten erstellen