vw teilemarkt

Sattlerei

Abibi2k
  • Themenstarter

Hi,
hat wer Erfahrungen bezüglich Sattlerei im Ausland ( Tschechien, Polen, Ungarn etc ) ?
ist es "wesentlich" billiger und wie arbeiten die leute da ?

Und wenn wir gleich dabei sind wie find ich so nen Sattler am besten ? Ist ja nicht ganz leicht

nebenbei: ich will die Türtapezierung den Dachhimmel und Boden komplett neu beziehen lassen ( hab open air )



Open Air ist schon ne Sache an sich. Hab bisher noch keinen Sattler gefunden, der sich da drüber getraut hat. "NOrmale" Sattlerarbeiten, kein Problem, aber wenn das Dach auch mit soll...
Leider meine Erfahrung.

Und bezüglich Auslandsarbeiten, also ich kenn mich nur in Slowenien bisschen aus, und da sind die arbeiten um ein vielfaches günstiger und haben trotzdem gute Qualität. Aber am besten ist halt, wenn dir jemand ne Adresse gibt, von einem der das gut macht. Weil da kann sonst vieles daneben gehen - schlechte Lederqualität, miese Verarbeitung, Verständigungsprobleme...


klar ist das billiger nur wie sieht es aus wenn de nach nim halben jahr irgendwo ne falte hast wo das leder abgeht oder sonst was ...
Dann stehste meistens dumm da weil die mal nix bezüglich gewährleistung kennen.
Bei sowas musste dir schon relativ sicher sein das de der firma gut vertrauen kannst.
Hab da schon einiges gehört und von bekannten mitbekommen.



polotreff.de
#4 - 01.03.2008türtapezierung polo
Antworten erstellen