vw teilemarkt

Kommt das endrohr immer unter der heckst

Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

hallo!
habe nen 6n von 94 und LEIDER kein stylingpaket, also habe ne zweiteilige heckstoßstange!
nun meine frage dazu!
will nen sportauspuff haben und wollte nu wissen ob das endrohr da immer unter der schürze rauskommt!

hab jetz leider keinen link der euch direkt zum esd führt..
aber endrohr is 70x135 DTM!
und der auspuff is von supersport...

kann mir da jemand helfen?



Soweit ich weiß guckt das Endrohr bei der 2-teiligen immer unten durch, bei mir ist es auch so.


Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

naja immerhin n hinweis^^
mal sehen ob es hier noch jemanden gibt der genaueres sagen kann!



Moin,
also meiner guckt auch unten raus....
geht je eigendlich nich viel höher,wei wegen Reserveradmulde und achse&co

Mfg
Christian


Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

ja aber der standard hängt doch auch genau hinter der schürze oder nich........


gelöschtes Mitglied

    Passt immer unter her.. Bei der Styling auch...

    Grüße

    Tristan


    SANY0013.JPG
    SANY0013.JPG
    SANY0020.JPG
    SANY0020.JPG

    Rohti
    • Themenstarter
    Rohti's Polo 6N2

    die styling ismir ja egal^^


    Hab schon sau viele 2-Teilige mit Pott gesehen, auch bei mir passt das Prima. Versteh auch deine Frage nicht so recht. Hast du Angst das das Ding zu tief hängt oder nicht auf VSD passt oder so?


    Hatte/habe auch einen unter der zweiteiligen, passt genau (DTM Endrohr bzw neu Duplex DTM).



    wie schon gesagt wurde, passt der sportauspuff wegen reservemulde unsw. nur unter der stoßstange ob nu breite oder 2teiliger ausführung, was man machen könnte, wäre vieleicht eigenbau, selber die stoßstange ausschneiden und sich halt rohre selber basteln, die dann durchführen, kenne aber auch niemanden der das gemacht hat, wozu auch man ist ja immer noch locker im tolleranzbereich..

    hmm ich weiss ja nicht wie es ist, wenn man nen dickes schwein in kofferaum legt oder 10 Bleirollen..


    mfg


    Rohti
    • Themenstarter
    Rohti's Polo 6N2

    Zitat:

    Hab schon sau viele 2-Teilige mit Pott gesehen, auch bei mir passt das Prima. Versteh auch deine Frage nicht so recht. Hast du Angst das das Ding zu tief hängt oder nicht auf VSD passt oder so?


    wollte nur wissen ob das endrohr eines sportauspuffs immer unter derr stoßstange langführt oder ob man was ausschneiden muss aus der stoßstange!
    aber mittlerweile wurde die frage ja beantwortet

    dankeschööööööööööööööööön an alle


    also ich habe etwas das gefühl dass es bei meinem sportauspuff net ganz reichen wird. mit was kann ich das blech an der 2teiligen rausschneiden?


    mit einer blechschere?! Loch bohren losschneiden.


    Blechschere, Stichsäge womit man Blech so bearbeitet...
    Aber bringt dir nicht viel, weil du kommst nur unwesendlicher höher mit deinem Pott wenn du was absägst von der stossi....

    Wiw tief bist du denn?


    also zum boden hab ich genug luft nur des kommt mir weng komisch vor da ich von hinten meinen orginalen endtopf nicht sehe und der sporttopf genau an der gleichen stellen die halterungen hat


    ja und dann sieht es aus wie bei mir, haste masse platz... ich bin hinten 6cm runter und keine prob. mit dem topf hinten


    also ich hab zur stoßstange ca 1 cm platz. es reicht vollkommen


    ^^verstehe ich i-wie nicht die aussage!? Hat sich das Problem erledigt ja?


    also mein problem hat sich erledigt. nur der wo den thread geöffnet hat weiß ich nicht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen