vw teilemarkt

Abgastemperaturanzeige

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Hab mir eine Abgastemperaturanzeige der Serie 16 von FK bestellt.Jetzt ist meine Frage ob soetwas auch schon mal eingebaut hat,weil ich jetzt schon mal wissen wollte WIE und WO ich den Temperaturfühler am Auspuff anbringen muss! Weiss ja nicht wann die geliefert wird und will schon mal was vorbereiten das der Einbau dann schnell von der Hand geht und alles schnell Funktioniert! Danke



ist bestimmt ein füher dabei einfach ne loch ins rohr bohren ne mutter drauf schweißen und reindrehen!

was willst du mit der anzeige bei 60PS?


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Nur so just for fun,bin eben ein Freund von Rundinstrumenten!



polotreff.de
#4 - 26.02.2008abgastemperaturanzeige befestigen polo 6n
Antworten erstellen