vw teilemarkt

Was sind das für Schweller?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo! Hat jemand ne Idee was das hier für Schweller sind?



rhg40aprrr0082db.jpg
rhg40aprrr0082db.jpg

Ich weiß es zwar nicht, aber die sind schön dezent. Die würde ich mir auch noch dran bauen


die sehen ja geil aus...die karre würd ich mir auch noch kaufen, shön gepflegt;o)

will die haben;o)



das könnten die ori. vom golf 3 sein


glaube ich weniger, ich finde das sieht schon krass nach serie aus vom polo.

denn der schweller passt du den radlaufdingern da...und die können nicht vom anderen auto sein denn die zierleiste am kotflügel hat ne aussparung damit der radlauf passt.

ich schätze mal das es irgendwas seltenes is...vllt. aus england n polo oder so? Denn es gibt ja auch diese tollen englischen 2f stoßtangen und ich schätze mal das es hier der selbe fall sein wird....ach kein plan^^


englische 2f stoßstangen? hab ich ja noch nie gehört hat da mal einer en bild von?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der Polo auf dem Foto ist aus Portugal.
Ich hab das bild aus nem Portogisischen Poloforum.
Nur leider kann ich kein wort Portogisisch

ich habs nichmal geschafft mich da anzumelden


sry n bild hab ich nicht von der englischen stoßstange, sehen aber gut aus, fast wie orig. aber halt etwas rundlicher würd ich sagen, sind auch ziemlich selten, hab sie bisher nur einmal in ebay gesehen.daher weiss ich das auch.


ich weiß nicht wieso aber ich habe das gefühl das sie vom fort fiesta xr2 i sind
ich kann mich aber auch irren



sehen auch gut aus aber ich glaub nich das die das sind.


ich denke das es die sind zurecht geschnitten und an die original geklebt


die schweller die der dran hat sehen nach modifizierten astra g schwellern aus!


lacker

dann schau mal vorne unten an der türkante, du siehst das dort der schweller aufhört, das kleine stück davor gehört schon zum kotflügel.


oder welche vom Vectra B. Jedenfalls sehen die Öffungen fürn Wagenheber in etwa so aus


schweller.jpg
schweller.jpg

hi is zwar ne gecleante sieht aber genauso aus wie alle anderen oder?
bei den schwellern dachte ich auch sofort an golf 3 könnt mich aber auch irren.


4.jpg
4.jpg
porsche.jpg
porsche.jpg

ich denke mal das sind angepasste golf 3 schürzen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen