vw teilemarkt

Windschutz Schiebedach

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bei meinem Polo 86c habe ich letztens die Schiebedachdichtung erneuert. Da viel mir auf, dass die beiden Halter für den Windschutz von dem Windschutz abwaren. Diese sind angerostet und ich glaube auch kaputt (siehe Anhang). wisst ihr wo ich die beiden Halter her bekomme?
Teilenummer:
191 877 682 A
191 877 681 A



DSC_0404.JPG
DSC_0404.JPG

würde sagen bei vw oder? kann natürlich sein, dass die schon aus dem lieferprogramm genommen worden sind. ist schon bei mehreren teilen für den 2f oder 86c, die raus genommen worden sind.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo und was meinste werden die Teile kosten?
bestimmt ein Vermögen.



kp 10-15€/stck.?, wenn die überhaupt noch zu bekommen sind.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo danke dir. ich habe mal ebend an Fink & Meckert eine Mail geschickt und mal sehen ob die mir sowas besorgen können. Ist nen VW-Händler


sind Golf II teile, der teilenummer nach... also denk ich mal das die noch zu bekommen sind...

kann unter der teilenummer aber nix finden, sind aber die aussteller links, bzw rechts

TN links: 443 877 681 D
TN rechts: 443 877 682 D

preis jeweils ca 13€


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, danke dir. wo gibt es die denn zu kaufen? nennen sich die Teile Aussteller?


die teiel nennen sich aussteller und sollten bei jedem VW, audi, skoda und seat händler zu bekommen sein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke hast du noch ein Bild von den Teilen, damit ich weis wie die komplett^^aussehen ohne dem agegammelten roststellen^^. dann könnte ich mir da ja evtl. was basteln als tischler^^. am besten ein son aufsteller mit dem windschutz
thx



Hi ich hab die beim VW Audi usw. Händler bekommen, kosten um die 9 euro pro stück.


polotreff.de
#11 - 25.02.2008windschutz fürschiebedach "191 877 682 a" www.fink-schiebedächer.de 191 877 682 a windschutz schiebedach vw golf ii , aussteller +schiebedach schiebedach windschild audi 80 schiebedach aussteller aussteller schiebedach windschutz fürs schiebedach polo 86c ersatzteile aufsteller schiebedach schiebedach polo aufsteller teilenummer schiebedach windschutz vw golf 2 windschutz schiebedach windschutz schiebedach golf windschutz schiebedach schiebedach windschutz vw golf 2 audi aussteller 443 877 681 d schiebedach aufsteller teilenummer teilenummer golf 1 schiebedach
Antworten erstellen