vw teilemarkt

Kondenswasser in der lüftung?

Polo_RSL
  • Themenstarter

huhu,

eins vorweg, hab keine mittelkonsole mehr, hab diesen durchgehenden fußraum.

und als ich im winter damit gefahren bin (hatte heizung an) kamen ein paar wassertropfen aus dem lüftungsschacht (unterm a-brett in der mitte). ihr wisst bestimmt was ich meine, wenn man die mittelkonsole iunten weg macht sieht man den lüftungsschacht.

naja und gestern hab ich meinen teppich raus gemacht und hab gesehen das der boden im fahrerfußraum sehr feucht war, nicht nass, sondern nur feucht.

wo könnte das herkommen?



Sieht dann wohl alles nach Wärmetauscher aus... Hattest das Auto lange Zeit stehen? Dann könnte es vll. auch Kondenswasser sein, sonst eher der Wärmetauscher.


Polo_RSL
  • Themenstarter

nein nur über nacht, war ziemlich kalt, hab dann direkt heizung angemacht, auf einmals eh ich wie da so tropfen raus kamen



Also, wenn du Heizung an machst kommen Tropfen? Beschlägt die Scheibe dann auch und riecht das süsöich?


polotreff.de
#5 - 26.02.2008kondenswasser l?ftungsschacht wassereinbruch polo lüftungsschacht wassereinbruch polo lüftung schwizwasser in lüftungsschacht vw polo kondenswasser fussraum kondenswasser lüftung kondenswasser in der entlüftung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen