vw teilemarkt

Farbe

Lima
  • Themenstarter

Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Lackierer der mir für meinen Derby noch Nitrolack besorgen kann. Ich hätte gerne 4 Liter unverdünnten Nitrolack vom Lamborghini, Name Grigio Iris und der Lacknummer 0050. Ein Kumpel wollte mir den günstig besorgen doch er lässt mich nun hängen und ich möchte diesen Sommer gerne mit meinem Derby auf Treffen fahren. Muss so oder so schauen, wie ich es mit meinem wenigen Barfög hinbekomme ihn Lackieren zu lassen, da ich im Monat nur max. 200 Euro über habe. Wäre echt super, wenn es hier im Polotreff jemanden gäbe, der mir weiterhelfen könnte!
Lg. Katha



schau mal auf www.lackboerse.de

die haben viele lacke und ich glaube auch das sind alles konventionelle lacke, weiss aber nicht genau


Lima
  • Themenstarter

O.k!
Schaue da mal,muss halt nur schauen das sie unverdünnt sind! Danke!



die sind verdünnt, denn da steht immer hinter "Spritzfertig", also kannste es knicken.

aber wieso unverdünnt?


kannst auch unverdünnte kaufen bei lackbörse


gelöschtes Mitglied

    gibt es auch dort als unverdünnt
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MFG Polobabe


  • Lima
    • Themenstarter

    Danke!
    Echt spitze, bin da auch direkt fündig geworden! Und die Preise sind dort auch Supi! Lg. Katha


    nur meine grundlacke kann ich nirgends finden


    Lima
    • Themenstarter

    so, bei der lackbörse.de hab ich eine anfrage auf meinen lack gestellt. die können ihn leider nicht mischen!

    habe dann bei www.carparts-koeln.de geschaut und auch sofort dort angerufen. der nette mensch schickt mir 3 l Farbe, 5 Liter Klarlack, 5 Liter Verdünnung und 1 Liter Härter für sage und schreibe 480 euro! und das ist nirtolack!
    hatte schon mit gerechnet, das ich 800 euro zahlen muss, aber nein, er schickt mir das auch noch versandfrei zu!
    48 std nach bezahlen soll das packet da sein...
    also, schaut am besten mal bei carparts, oder ruft den netten meneschen grad an:

    carparts GmbH
    Vietorstr. 87
    51103 Köln
    Tel.: +49 221 28 58 58-0
    Fax.: +49 221 28 58 58-99

    lasst mal was hören, falls ihr erfolgt habt!



    Lima
    • Themenstarter

    achso, hier die kontaktseite, die ist auf der webside etwas schwierig zu finden!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen