vw teilemarkt

Spritverbrauch reduzieren!?!

Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

Kann mir mal wär was zu diesen dingern sagen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310025753349&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



der verkäufer heisst bestimmt uri geller:P

ich glaub nicht daran


Funktioniert nur in Verbindung mit blauem Getriebesand, Kolbenrückhohlfedern, Vergaserinnenbeleuchtung und roten Zündkabeln



LUFT-MAGNETGERÄT? ....wassn dreck genau wie die kalkreduzierungs magneten für die wasserleitung....bringt nixx...probiers ma aus mach dir 2 magneten mit tape am die spritleitung und gugg ob der verbrauch sinkt....



ich komm aussm lachen nedd mehr raus was nee geile beschreibung

2. Hochoktaneffekt beim preiswerteren Kraftstoff (Benzin, Diesel, Erdgas).

3. Bessere Beschleunigung in jedem Gang.

4. Erhöhung der Kraft und der Dynamik.


Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

ej rote kabel habe ich dann fehlt mir ja nicht mehr viel

Also denk ihr genau so wie ich, dass das Hausfrauen verarsche ist?


Zitat:

Funktioniert nur in Verbindung mit blauem Getriebesand, Kolbenrückhohlfedern, Vergaserinnenbeleuchtung und roten Zündkabeln


du hast qualitätskolbenfenster von WERU und platinierte Zündfunken vergessen^^


vertreiben die auch embleme? sowas wie Statisch-G-laden....



Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

das müsste man mal nachfragen!

*Edit*

Habe sie mal eben gefragt ob man diese dinger auch mit dem Aufkleber vom vorposter bekommen kann?

Mal gespannt was da zurück kommt!



omg armseelig

und es gibt doch tatsächlich leute die daran ernsthaft glauben....

AAAALLLLES psyche !


wenn das tatsächlich was bringen würde hätt ich 2 alte lautsprecher auseinander geroppt und die magneten an die spritleitung gepappt, dann müsst ich mit meinen 40 litern ja gott weiss wie weit fahren können, komm is doch alles humbug


So eine Dähmliche Sch****e!

Und die Holzköppe verdienen noch daran


Dann hätten das alle Autos doch schon Serienmässig...

Omg solche Menschenverdummung....


mfg


Antworten erstellen