vw teilemarkt

Hallo Hallo

Uwe..GTI
  • Themenstarter

HIHI!

Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen!

Ich bin der Uwe 20Jahre alt und komme aus der nähe von Bahrdorf (sagt euch sicher nix daher -->Helmstedt) noch habe ich meinen kleinen Flitzer noch nicht aber bald ist es soweit (DIENSTAG ) ich bekomme einen Candy-Weißen 9n3 GTI (EZ 10/07. 2T Climatr.navi,regens,GRA und und und) hätte ihn eig. schon am freitag bekommen sollen aber der FHZBRF lag noch bei VW daher konnte er nicht angemeldet werden!

Mich kennt man sonst in der SEAT-Szene nen bissl da ich bis zum Polo nen 6L gefahren hab.

da ich absoluter neuling vom POLO bin hoffe ich auf gute unterstützung von hier falls es mal ein Prob. geben sollte!

hier auch gleich mal die 1 frage: passen die Rückleuchten vom 9n1 an den 9n3 dran?

LG
Uwe



gelöschtes Mitglied

    Hallo und Herzlich Wilkommen hier bei den Verrückten!


    Hallo und



    Hallo und Herzlich Wilkommen,

    klar, passen die. Jedoch muss du den Kabelbaum anpassen. Kann leider nicht viel mehr sagen.

    Gruß
    BlueRacer


    gelöschtes Mitglied

      Moje ! Viel Spass hier....


      Uwe..GTI
      • Themenstarter

      @blueracer .. du sagst klar .. woher soll ich das wissen

      lg
      uwe


      Also von der Form selber passen die 1 zu 1. Aber wie gesagt musste den Kabelbaum wegen der Pinbelegung anpassen.


      Uwe..GTI
      • Themenstarter

      aha .. ist das viel arbeit? muss ich da evt. noch andere teile kaufen (stecker etc.) ?


      LG
      Uwe


      Hier haste eine Anleitung: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Geht um die Kabelbelegung für Rückleuchten des 9N3 ändern. Hilft dir bestimmt weiter...



    • Uwe..GTI
      • Themenstarter

      fängt ja gut an hier!also nur umstecken!

      danke BlueRacer!

      lg
      Uwe


      Leider kann ich dir dabei nicht weiter helfen. Habe nur bischen über 9N gelesen, da mein Bruder einen fährt.

      Vielleicht können welche von der Seite polo9N.info helfen...

      Helfe womit ich kann...

      Gruß
      BlueRacer


      Uwe..GTI
      • Themenstarter

      mhh ich habe gerade mal 9n3 fahrer gesucht und wie ich sehe scheint es nen *TREND* (weiß nicht ob die es toll finden sowas zumachen) sich den GTI grill reinzuklatschen wenn man 60 ps hat.. :-/ ich will das so schnell wie möglich weghaben damit man net sieht das es einer ist

      lg
      uwe


      gelöschtes Mitglied

        Sowas gibts immer wieder
        Aber sollen se man machen.
        Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen

        Grüße


        Ich werd verrückt nochn Uwe in meiner altersklasse das eh ich seltenXD
        Also Uwe dann sach ma herzlich willkommen hier bei den verrückten und zugliech lustigen haufen
        MfG Uwe

        (irgendwie kommt man sich dabei leicht schitzophren vor )


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen