vw teilemarkt

tachoteile umstecken

metalpolo1
  • Themenstarter

Hallo
hab michg gerade in ebay geergert, hätte für ca.32 euro n gt tachohaben können, wieso?, weil ch doch heu7te rausgefunden habe, dass mewin alter doch ging (thrads gt tacho geht nicht)
so habe eine mt runde analog uhr geholt, hat sogar die vorichtung für die 2 stellpinds ener analoguhr. wolte wissen, ob ich den drehzahlmesser einbaun kann und die anderen sachen? statz von der digiuhr ist da das polozeichen.
gruß



metalpolo1
  • Themenstarter

sorry, meinte:
hat sogar die vorichtung für die 2 stellpinds ener digiuhr


Ja das kannst du Problemlos machen weil jedes element einzeln ist ( wie Lego - VW Eben).

wenn du denn auseinanderbaust kannst du einmal

-Tacho

-Dzm oder Uhr(analog- Zeiger)

-temparatur und Tank

aus fast allen Tachos hin und her tauschen

ps. die Digitaluhr ist auch einzeln

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

gruß Mo



metalpolo1
  • Themenstarter

klar, müsste nur die ausparung für digiuhr tauschen, hab aber jetzt ein anderes geschäft vor
thx


polotreff.de
#5 - 26.02.2008tachoteile vw polo
Antworten erstellen