vw teilemarkt

PowerCap

Alex-87
  • Themenstarter

leute ich hab ein kleines problem mit meinem powercap...

hab den mal heute angeschlossen und die anzeige ist aufgeleuchtet, ging aber nach etwa einer minute aus.

anlage lief die ganze zeit wunderbar aber die anzeige war aus

als ich die zündung aus gemacht habe ist die anzeige wieder aufgeleuchtet für etwa 20 sec und die ladung ist gesunken wie ich es an der anzeige sehen konnte.

ist das normal ?
wäre echt dankbar wenn mir einer helfen könnte

ps: powercap hat keinen remoteanschluss



Kann normal sein. Er schaltet ja nur zu, wenn die Spannung abfällt, daher auch kurz wenn Du den Motor abstellst. Daß dann noch weiterhin die Spannung auf der Anzeige abfällt ista uch normal, da er ja seine LAdung bis 12,xV abgibt.. Vorher waren es ja knapp14V. Das ist eben die Ladeelektronik. Passt schon.


Alex-87
  • Themenstarter

alles klar...danke

dachte schon das der cap hinüber wäre



Um welchen Cap handelt es sich überhaupt wenn hier schon von Ladeelektronik gesprochen wird?


Antworten erstellen