vw teilemarkt

Dietrich RS2 Stossi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi wie auf meinem Bild zusehn hab ich mir geholt nur warum ist diese so sau tief mein polo ist vorne nur 20 tiefer und das Dekra männchen hat sie mir nicht eingetragen weil das nr schild zutief

was kann ich da machen?

Gruss Bibop



ABCD0002.JPG
ABCD0002.JPG

Naja ob das kennzeichen wirkliich so tief ist und hängt
das kann ich mir nicht vorstellen nur wegen dessen grund das nicht einzutragen. Hasse gutachten dafür?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja klar die stossi ist naja war neu

ja das kennzeichen ist 3cm zutief



Kennzeichen vorne 200mm vom boden also 20cm.
Deiner müsste dann 170mm 17cm vom boden entfernt sein.
Kannse das kennzeichen nicht vorne höcher anschrauben und dann zum tüvi? Müste dann ja klappen.


des hängt aber mit der ori stossi tiefer^^ ich denk mal der macht rum weil die stossi so tief am boden iss


Hey mit was für reifen warste den da? jenach dem wenn du mit größeren reifen hin fährst die du natürlich fahrendarfst könntest du die 3cm auch schaffen. so hat´s nen bekannter mit seinem fahrwerk gemacht da dass auto zu tief war mit den alo felgen und mit den stahl felgen hats dann gepasst

mfg

pidi


Antworten erstellen