vw teilemarkt

Spoilerlippe für RS Stoßi

Andyracer
  • Themenstarter

HI
wollte mal fragen ob ihr wisst ob es eine Spoilerlippe für die RS Stoßi gibt da meiner mit der RS stoßi noch zu hoch ist

oder was könnte ich sonst noch so machen

Gruß
Andy



gelöschtes Mitglied

    Hi!

    Also Spoilerlippen unter RS-Stoßstangen u.Ä. find ich persönlich nicht so schön - vor allem weil die Dinger ja keine gerade Unterkante haben.

    Dieser User hat es gemacht: Keine RS, aber Ähnlich. Ich denke es ist okay wenn ich das hier verlinke.
    http://www.polotreff.de/html/show_...5959_1.html

    Ansonsten hätte ich gesagt - tieferlegen?

    Grüße

    Tristan


    Ja auf jedenfall noch tiefer legen. Lippen an RS Stoßstangen sehen meiner Meinung nach extrem nach Bauern und Pfuschtuning aus, so ala gewollt und doch net gekonnt.....leg das auto einfach noch bisschen tiefer und gut ist oder kauf dir ne andere stoßi. Die CSR X-Line zb geht sehr tief, da haste bei 40/40 7cm bodenfreiheit......



    gelöschtes Mitglied

      hmmm also ich hatte auch eine RS Front mit Spoilerlippe drunter kam bei einem 60/60 auf 3mm Bodenabstand als mein Sportfahrwerk sich gesetzt hat ^^ voher waren es ca 5mm

      Deswegen hab ich mir jetzt auch ne andere geholt weil mit 3mm Bodenabstand etwas zu derbe war, da musste ich jedes mal überlegen wie schnell ich auf der Bahn fahr ....

      Würd dir nen 80/80 empfehlen wenn Du nur die RS drauf machst damit liegste bei der auf jeden fall tief, bei 60/60 fand ich persönlich auch noch zu weit oben, aber bei 60/60 und Spilerlippe musste wieder aufpassen bezüglich Bodenabstand (= würde dir somit ein 80/80 empfehlen.
      Ich konnte nicht mehr auf 80/80 gehenda mein Heck sowie Seitenschweller sonst den Boden geküst hätten.

      ZU meinen Vorredner:

      Also RS und Lippe find ich persönlich garnet mal so schlecht, wenn man es ordenlich macht den ne Golf4lippe mit der Standartfront ist auch net der bringer wenn mans net ordenlich macht (=











      Andyracer
      • Themenstarter

      Also ich habe die lippe schon dran sie ist lackiert mein auto ist 60 /40 tifergelegt und ich habe 15 Toll Felgen als ich im winter meine 13 zöller drauf hatte ging das ja aber jetz ist des zu hoch

      was hattet ihr den für spoiler drunter ?


      Zitat:


      Also RS und Lippe find ich persönlich garnet mal so schlecht, wenn man es ordenlich macht den ne Golf4lippe mit der Standartfront ist auch net der bringer wenn mans net ordenlich macht (=


      Ja das is wieder geschmackssache, ich finde immer noch die Originale Lippe an der Originalen stoßi genau richtig. Andererseits hat das sicher auch nen Grund warums serienmäßig keine Lippen an RS Stoßstangen gibt....Naja jedem wies ihm gefällt....


      polotreff.de
      #7 - 26.02.2008rs lippen für auto dietrich spoiler polo 6n2
      Antworten erstellen