vw teilemarkt

Kaltstartprobleme....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo VW-Freunde!
Ich habe mit meinem 86c Probleme und hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Also, wenn er kalt ist, geht er mir ständig aus und es dauert so ca. 1-2 Km bis er nicht mehr ausgeht! Wenn er warm ist, hat er das Problem zwar auch, nur nicht so häufig...
2. Problem: Bei meinem Tacho, leuchtet ständig die LED für die Handbremse auf, mal konstand und dann mal wieder blinkend, was bedeutet dies ?

Bitte helft mir :(
Wäre nett, wenn mir jemand zu meinen Fragen Tipps geben kann!
Danke im vorraus!

Lg Chris



Mit der led kann es sein das dein bremsflüssigkeitsstand zu niedrig ist! oder der schalter der handbremse ist lose! was hast du für ein motor? mit runden luftfilter kasten oder viereckigen ? könnte sein das bei dir unterdruck schläuche defekt sind! oder blauer temparatur fühler


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe den 1045ccm Motor mit 45 PS und den runden Lufi-kasten... Ein Schlauch der zum Lufi geht, war sehr durchlöchert bzw. porrös, habe ich aber erneuert...

Bin echt ratlos
Aber gut zu wissen, mit der LED der Handbremse...



dann musst du mal den temperaturfühler austauschen
das ist der blaue am kühlwasserflansch!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke dir! Werde ich dann wohl mal in angriff nehmen...
Bist du auch Schleswiger?

Lg Chris


JOOO!


Antworten erstellen