vw teilemarkt

Kurzschluss?

fusslpuzzle
  • Themenstarter
fusslpuzzle's

Moin Moin,

ich habe gestern eine Alarmanlage von Waeco zur vorhandenen Waeco ZV nachgerüstet.
Es funktionierte auch alles, dann ging plötzlich der Stellmotor in der Tür nicht mehr und einige Minuten später die anderen beiden ebenfalls...

Heute früh hab ich gemerkt, dass auch mein Radio ausgestiegen ist...

Jetzt die Frage: Kann es einfach an einer Sicherung liegen, wenn ja, welche?

War eigentlich alles ordnungsgemäß und laut schaltplan angeschlossen

grüße
fussl



wenn du alles an die sicherung bzw. stromversorgung vom radio gangehängt hast und mehrere sachen davon dann laufen lässt, is klar das es die süße 10A sicherung durchballert ..
weiß nich ob das bei dir auch so is, aber bei mir hab ich ne klappe unterm lernkrad die ich rausnehmen kann, da steht drauf welcher sicherungsplatz für was is
da mein radio extra nochmal abgesichert is, könnte ich bei mir dafür dann im sicherungskasten ne größe sicherung einsetzen , falls ich die selben fürtz wie du vor hätte


fusslpuzzle
  • Themenstarter
fusslpuzzle's

Ich habe den Strom direkt von der Batterie genommen



du hastn kabel von der batterie direkt dahin gelegt ohne ne sicherung ?
schonmal geschaut was die brauchen Oo
vielleicht haste dir die dinge zerschossen ...
war da keine anleitung dabei ?


fusslpuzzle
  • Themenstarter
fusslpuzzle's

Na klar, steht ja da: Nach Anleitung/Schaltplan angeschlossen

An den Kabeln selber sind ebenfalls Sicherungen, so kleine, normale eben

Mich wunders halt, das nach und nach alle Geräte ausgestiegen sind TROTZ Sicherungen


die sicherung is ganz, aber die geräte funzen nich ?
schonmal die kabel auf durchgang geprüft ? ob auch was ankommt ?


fusslpuzzle
  • Themenstarter
fusslpuzzle's

DAS wäre ne Idee!

Darauf bin ich noch gar nicht gekommen ^^ werd ich mal machen, danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen