vw teilemarkt

Gewindefahrwerk fest!

6N-Fighter
  • Themenstarter

hey leute...
...mal wieder ein altbekanntest problem...die verstellringe von meinem koni gewindefahrwerk lassen sich nicht mehr lösen, drehen...was macht man da am besten? hab schon neue ringe liegeen, wollte die wenn dann als aller letzte lösung raufmachen...

also a: wie bekomme ich am besten die festen ringe lose?
und b: wie bekomme ich die festen ringe am besten von der gewindehülse
runter, wenn ich sie nicht lose bekomme?

gruß und danke
pat



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

lose, hm kannste nur probieren mit öl das ganze etwas einzuweichen.
runter? einfach die ringe aufflexen


6N-Fighter
  • Themenstarter

jau...hab gerade noch nen thread gefunden...
http://www.polotreff.de/html/forum...verstellringe fest

mal schauen...denke das mit ner fächerscheibe auf der flex wäre die einfachste und schnellste lösung...oder?



trennscheibe
und 2 schnitte.
danach das gewinde mit der drahtbürsten sauber machen einölen neuen verstellring raufschrauben fertig


6N-Fighter
  • Themenstarter

auch ne gute idee...geht denke ich mal alles am schnellsten, anstatt einsprühen warten...einsprühen warten....


polotreff.de
#6 - 25.02.2008gewindefahrwerk gewinde lösen gewindefahrwerk lässt sich nicht mehr drehen lösen gewindefahrwerk festgefressenes gewindefahrwerk loesen gewindefahrwerk loesen gewindefahrwer fest verstellring gewindefahrwerk dreht sich nicht gewindefahrwerk verstellring defekt gewindefahrwerk sicherungsring lösen verstellring sicherung gewindefahrwerk gewindefahrwerk ein verstellring gewindefahrwerk ist fest gewindefahrwerk gewindehülse ist locker lösen von gewindefahrwerk verstellring gewindefahrwerk autotechnics gewindefahrwerk ringe fest gewindefahrwerk warten gewindefahrwerk verstellringe preis gewindefahrwerk fest wie lösen verstellringe für gewindefahrwerk lösen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen