vw teilemarkt

Sportspiegel beratung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi , bin bei ebay über diese Außenspiegel gestolpert ... was meint ihr dazu ...sieht das am Polo gut aus ? und sind die überhaupt legal ?oder bekomm ich ärger beim TÜV?
http://cgi.ebay.de/SPORT-SPIEGEL-MANUELL-CHROM-MIT-LED-BLINKER-VW-NEU_W0QQitemZ200145047949QQihZ010QQcategoryZ72754QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke im Vorraus



gelöschtes Mitglied

    Der Link geht nicht
    Bitte beachte auch unsere Regeln! Man sollte einen Aussagekräftigen Titel wählen

    Ich änder das noch einmal für dich!

    Grüße


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    alles klar Danke

    bei mir geht der Link , komisch

    aber hier ist die Artikelnummer: 200145047949



    gelöschtes Mitglied

      Okay..

      Also ich halte von diesen ganzen Zubehör-Spiegeln relativ wenig. Und Chrom passt auch nicht unbedingt an jedes Auto.
      Es kommt einem dann immer so vor - als wolle man einfach nur die Lackierkosten umgehen.
      Ich persönlich finde die originalen Spiegel immer noch am schönsten.

      Aber am Ende musst du es selbst Wissen, denn Dir soll dein Auto ja gefallen.

      Ärger mit dem TÜV sollte es nicht geben, da die Teile ja über ein "E"-Zeichen verfügen. Von der legalität also kein Problem.

      Grüße

      Tristan


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hmm verstehe ... wollt eig nur wissen wie des mit TÜV aussieht .... obs gut aussieht hab ich auch meine Zweifel aber naja muss jeder selber wisssen . Gibt es jemand aus der Community der solche LED Außenspiegel hat ?


      Antworten erstellen